Suchen Menü

Entwickelung Embryo

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin Schwanger durch künstliche Befruchtung ( in der Niederlande ich lebe hier bin aber Deutsche ) . Die Eier sind am 09-08-07 abgesaugt ( 14. tag ) und am 12-08-09 zurück gesetzt worden ( 1 Ei ) Nun war am 09-09-07 zur Kontrolle und man hat mir gesagt das das Embryo zu klein ist und eine entwickelung hat von 5 Wochen und abgestorben ist. Ich müsste damit rechnen das ich das Kind verliere. Am 16-09-07 war ich wieder beim Arzt und man konnte sehen das das Embryo sich weiterentwickelt hat, aber noch zu klein ist. Wiederum sagte man mir das ich das Embryo verlieren werde und ich auf die Blutungen warten müsste. Ich vertehe gar nichts mehr und bin ganz durcheinander. Ich habe gefragt wie es sein kann das das Embryo weiter wächst obwohl es abgestorben sein soll. Man redet hier ein bisschen um den heissen brei und sagt mir immer wieder das ich das Embryo verlieren werde. Wie soll ich mich verhalten. Ich laufe jetzt ständig zum WC um zu schauen ob ich schon Blutungen habe. ( ich bin 31 und noch nie schwanger gewesen )
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Entwickelung Embryo

Hallo, wenn der Embryo bei gesichertem Schwangerschaftsalter deutlich zu klein ist muss von einer gestörten Entwicklung ausgegangen werden.
Wurden denn Herzaktionen gesehen?

Re: Entwickelung Embryo

Nein, leider wurden noch keine Herzaktionen festgestellt. Sollte ich das Embryo verlieren; kann ich dann davon ausgehen das die Blutung eintreten wird sobald ich theroretisch menstrulieren müsste oder kann die Blutung zu jeder Zeit eintreten ?

Re: Entwickelung Embryo

Es läßt sich nicht vorhersagen, wann die Blutung einsetzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen