Suchen Menü

Einseitiges Stechen

Hallo,
ich habe grundsätzlich so gut wie keine SSBeschwerden, außer Kreislaufbeschwerden und ab und an mal ein Ziehen im Unterbauch. Das war bei der SS mit meiner Tochter genauso.
Seit gestern war aber irgendwie nichts mehr von diesen Kleinigkeiten zu merken -was ich an sich nicht so schlimm finde, denn das war immer mal mehr, mal weniger. Ich habe aber seit heut Mittag ab und an ein total fieses kurzes Stechen, immer nur auf der rechten Seite. Dort war übrigens auch der ES und es war daher im US dort auch die Gelbkörperzyste zu sehen, die war auch bei 5+4 noch da. Kann es sein, dass die nun diese Schmerzen verursacht??
Danke,
L.
Bisherige Antworten

Re: Einseitiges Stechen

Hallo, es kann sein, dass die Cyste geplatzt ist. Konnte die Fruchthöhle schon im Ultraschall dargestellt werden? Sonst müsste an eine Eileiterschwangerschaft gedacht werden.

Re: Einseitiges Stechen

Hallo,
ja, die FH war darstellbar, mit Dottersack. Das war bei 5+4, an 7+4 nä.Termin wg. Herzschlag.
Mir wurde vor ein paar Monaten der Blinddarm entfernt, könnte theoretisch auch die (innere)Blinddarmnarbe gereizt werden durch die SS???
Dass die Gelbkörperzysten irgendwann dann platzen ist aber normal, oder?
Danke und mfG

Re: Einseitiges Stechen

Es kann sich auch um Verwachsungsbeschwerden durch die Blinddarmoperation handeln. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Gelbkörpercyste platzt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen