Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft?

Ich hatte meine letzte Regel am 11.12.2006. Die erste Zyklushälfte war etwas länger und der ES erst am 21. Zyklustag. Heute war ich bei meiner FA (eher ging nicht, da ich zwischenzeitlich zur Kur war) und im US war noch nichts zu sehen außer einer leeren Fruchthülle.
Sie hat gesgat das hat noch nichts zu bedeuten, mir Blut abgenommen, mich aber auch über eine ESS aufgeklärt. Am Dienstag habe ich erneut einen Termin.
Ist es tatsächlich noch auf den späten ES zu schieben, dass nichts zu sehen war, oder darf ich noch ein klein wenig hoffen? Für eine ESS spüre ich noch keinerlei Hinweise, sprich keine Bauchschmerzen oder sonstiges. Ansonsten sind schonn SS-Anzeichen da (besonders Müdigkeit und Brustspannen). Die Sprechstundenschwester sprach von Eckenhocker, aber irgendwie kann ich all dem nicht mehr Glauben.
Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft?

Hallo, wenn wirklich die Fruchthöhle in der Gebärmutter darstellbar war ist eine Eileiterschwangerschaft nahezu ausgeschlossen.
Wenn das nicht so sicher war wäre eine HCG-Bestimmung notwendig. Ab einem HCG von 1500 müßte die Fruchthöhle sicher darstellbar sein. Sonst bestünde der dringende Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen