Suchen Menü

Brennen

Guten Morgen.
Ich leide seit Beginn der SS an einer bakt. Infektion, die zuerst behandelt wurde mit Antibiotika und später lokal mit einer Vaginalcreme. Leider hat es die Bakterien nicht vertreiben können. Die Symptome waren aber weg. Nun leide ich seit 3 TAgen wieder unter dem Brennen. Habe sofort mit der Vaginalcreme angefangen (nach Besprechung mit FA) und nun brennt es aber noch mehr als vorher. Meine 1. Frage: soll ich trotzdem weitermachen damit oder erstmal aufhören? Es war bisher jedesmal so, dass es zuerst schlimmer wurde, dann erst besser (nachdem die Behandlung beendet war), aber diesmal ist es schon sehr extrem mit dem Brennen während der Behandlung.
2. Kann das dem Baby schaden? Bisher entwickelt es sich prächtig, ist sogar etwas weiter als angenommen, trotz den Infektionen (hatte auch schon Pilze) Bin jetzt übrigens in der 22.Woche.
3. Wie siehts aus mit Frühgeburtsrisiko? Meine Fä meinte nämlich, die Bakterien könne man erst nach der SS wegbringen, ich müsse damit leben, man könne nur gegen die Symptome was machen...
ich danke Ihnen
Bisherige Antworten

Re: Brennen

Hallo,
1. ich würde zu einer Untersuchung raten. Die Beschwerden sollten unter
der Therapie nicht zunehmen.
2. Je nach Erreger besteht das Risiko, dass ein Blasensprung oder
vorzeitige Wehen auftreten.
3. Diese Aussage ist einfach falsch. Wurde ein Abstrich gemacht um
festzustellen, welche Bakterienart vorliegt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen