Suchen Menü

Brauche Ihren Rat!

Hallo Herr Dr.Nuding,
ich versuche es so kurz wie möglich zu halten! Ich hatte meine letzte Mens. am 12.01 und normalerweise einen 29 Tage Zyklus.
Nun war ich am 09.02. zum ersten Mal (nach mehreren schwachen pos. Tests) da ich eine leichte GKS hab und MTHFR und eine Mutation auf dem PAI Gen.
Er hat Beta HCG bestimmt und wie erwartet im US nix gesehen (da einen Tag vor ausbleiben der Mens.) außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einer Gelbkörperzyste am linken Eierstock. Beta HCG lag bei 41- eine Woche später bei rechn. 4+6 war im US die Gebährmutter immer noch leer- Beta HCG 200- Verdacht EUG! Kontrolle bei 5+1 im KH Beta HCG 400 Uterus leer. Mein Arzt meinte nun es sieht nach einem vorsich hinsterben aus und ich könnte auf meine Blutung warten, da eine EUG erst später Probl. macht und das wäre nicht zu erwarten. Ich war aber aufgrund Ihres Rat´s am vergangenen Donnerstag bei 5+5 im KH Uterus leer angebl. Freie Flüssigkeit im Bauch- am "rechten" Eileiter angebl. eine leere Fruchthülle erkennbar Beta HCG 1200! Pelviskopie am nächsten Morgen Ergebnis - Eileiter und Eierstöcke absolut unaufällig! Uterus vergrößert und stark durchblutet...Doc. sagte ich darf wieder hoffen. Beta HCG am nächsten Tag 1600 ernüchterung - ich sollte weiter im KH bleiben ggf. Montag eine Cürretage haben. Montag Beta HCG 1919 und plötzlich eine 6,8 mm große Fruchthöhle. Lt. Ärzte MA 2 Tage abwarten und dann Beta HCG bestimmen! Ich bin dann gegen Ärtzl. Rat nach 5 Tage KH Aufenthalt gegangen- eine FG (wäre dann meine 3 te) kann ich auch zu Hause erleiden und ggf. ins KH gehen.
Bin dann am Dienstag zum Gyn meines Vertrauens! Der traute seinen Ohren und Augen kaum! Er sah dann eine 7,3 mm Fruchthöhle und rechts eine GKSzyste! Er fiel dann drüber und meinte das bei 3+6 die Zyste links war. Und ob ich zwischendrin geblutet hab (hatte bei 3+5 leichte Schmierblut). Er tippt nun darauf das ich einen zweiten ES hatte - das erste nicht eingenistet war -aber das zweite.
Leider ist Beta HCG nun innerhalb von 24 Std. nur von 1919 auf 2067 gestiegen - Progesteron und Oestradiol Super gut!
Er meint HCG und US sagen ca. 4+6 und das noch alles offen ist- in welche Richtung auch immer! Sehen Sie das auch so?
Ich spritze ja wg. des Eingriff noch Heparin und das sollte ich ja lt. Humangenetik auch nach Kontrolle der D-Dimere- die sind bisher nicht kontrolliert worden. Kann ich was falsch machen wenn ich einfach in EigenRegie weiter spritze (fraxiparin 0,3) Mein nächster Termin ist am 12.03 - dann klärt sich lt. Gyn alles mehr können wir wohl nicht machen!
Vielen Dank fürs durchlesen und duchrhalten!
Britta
Bisherige Antworten

Nachtrag

Auf den US Bilder in seinem Speicher- war eindeutig erkennbar das bei 3+6 die Zyste links war!

Re: Brauche Ihren Rat!

Hallo, ich glaube nicht an einen zweiten Eisprugn sondern einfach nur, dass der Eisprung später war als angenommen. Dann wäre die bisherige Entwicklung auch ganz normal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen