Suchen Menü

Blutung SSW 17

Hallo,
gestern ist Ihnen bei der Anwort wohl was falsches dazwischengerutscht. Ich hatte eine Antwort wegen irgednwas mit nem Wellensittich. Ist aber nicht schlimm:
meine leichten Blutungen von gestern sind etwas schlimmer geworden und ich war in der Klinik vorhin. 3. SS, Blutungen bei allen SS, aber vorher immer nur einmaig.
Baby geht es gut, Cervix 3,8 cm, keine Hämatome, kein Trichter, Hinterwandplazenta unauffällig, Baby zeitgerecht entwickelt.
Die Blutungen kommen vom äußeren MuMu und der blutete sogar beim Abtupfen. Wurde mit Albotyl betupft und mir wurde angeboten, im Klinikum zu bleiben, um mich körperlich zu schonen.
Ich habe erstmal abgelehnt, werde aber hingehen, wenn es schlimmer wird. Dem Kind könne an sich nichts passieren, denn es wäre nur der äußere MuMu. Die Gefäße wären halt derzeit unglaublich empfindlich?
Das Kind ist letzte Woche gut gewachsen und das habe ich auch an Dehnungsschmerzen bemerkt. Ich bin ziemlich schlank und hatte in allen drei SS Blutungen (bei der ersten SSW 27, bei der zweiten SSW 11 und jetzt SSW 5, 14 und jetzt Ende der SSW 17). Aber so schlimm waren sie eben vorher nicht.
Magnesium nehme ich 8 Stück/Tag.
Wie sehen Sie das? Außer Bettruhe und körperliche Schonung würde man im Klinikum derzeit nichts tun. Ich arbeite vormittags an sich und meine Kinder sind 6 und 2 Jahre alt. Hilfe im Haushalt habe ich sowieso. Reicht es, wenn ich mich zu Hause oft hinlege?
Kann sich das mit den ultraempfindlichen Gefäßen noch wieder verbessern?
Beste Grüsse Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Blutung SSW 17

Sorry für die falsche Anwort.
Es ist günstig, dass die Blutung vom äusseren Muttermund kommt. Diese Blutungen sind in der Regel harmlos. Wichtig ist, dass ein unauffälliger Vorsorgeabstrich vorliegt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen