Suchen Menü

Blut im Urin und Bauchschmerzen

Hallo Herr Dr. Nuding,
ich hatte am Donnerstag wieder eine VU und meine FÄ war mit mir und dem Würmchen sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem hab ich aber doch, sie hat bei mir Blut im Urin festgestellt und im MUPA den Befund mit ++ angebeben. Sie fragte mich zwar auch ob ich sonstige Blutungen oder Probleme hätte. Da ich dies aber verneinte, meinte sie dann wäre es kein Problem! Ich würde aber nun trotzdem gerne wissen, was die Ursachen für diesen Befund sein könnten und was ich eventuell dagegen tun kann. Wie gesagt, ich hab sonst keinerlei Beschwerden! Was raten Sie? Hab leider vor Aufregung vergessen zu fragen!
Leider hab ich aber noch eine zweite Frage an Sie. Ich bin heute bei 11+6 und habe seit gestern immer nach dem Essen ziemlich starke Bauchschmerzen und sonst meist ein Völlegefühl, was mir das essen von normalen Protionen recht schwer macht. Die Bauchschmerzen gehen zwar meist nach etwa einer halben bis Stunde (je nach gegessener Menge) weg. Kann dies an den nun wachsenden Babybauch liegen, den bis jetzt hab ich noch nicht wirklich einen oder sollte ich es kontrolieren lassen?
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und bedanke mich schon im Vorraus für Ihre Antwort!
LG Marleen
Bisherige Antworten

Re: Blut im Urin und Bauchschmerzen

Hallo, das Blut im Urin kann auf einen Harnwegsinfekt hinweisen. Bei einem aufsteigen Infekt kann das auch zu Bauchschmerzen führen. Sie sollten sich untersuchen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen