Suchen Menü

kann mir jemand helfen??

hallo ihr lieben...
ich habe ein problem...zu beginn meiner schwangerschaft hatte ich sehr starkes schwangerschaftserbrechen so das ich auch ins krankenhaus mußte...nach vier monaten ist das aber vorbei gewesen.....das problem ist das ich ab da an auf sehr viele dinge verzichten muß....alles was nur im geringsten säuerlich ist bringt mich binnen einer std zum klo und ich muß mich mehrmals übergeben....das nervt natürlich total.... ich kann keine art von obst essen...keine fanta keine sprite keine fruchtsäfte....nichts.
auch wenn ich milch trinke und ca eine std danach wasser muß ich mich übergeben als wenn es eine chemische reaktion ergeben würde..... ich erbreche nur magensäure oder galle.
hat jemand vielleicht auch so ein problem und hat vielleicht einen tipp für mich.........ich will endlich wieder obst essen.....kriege richtig heißhunger darauf.
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: kann mir jemand helfen??

hallo,
mir ging das in der 1. ss auch so, ich habe ständig gebrochen (auch krankenhaus) bis zur 24. ssw. ich habe mich aber damals mit sauren kirschen und grapefruitsaft "über wasser" gehalten. das wird wohl bei dir nicht funktionieren... alles, was mit milch zu tun hatte, hat meinen magen auch wieder verlassen... ich bin sicher, dein baby nimmt sich von dir, was es braucht. du weißt, wofür du verzichtest. mein fa hat mir damals übrigens einreden wollen, alles sei nur psychisch bedingt, dabei hatten wir uns das kind so gewünscht. alles gute. lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen