Suchen Menü

hämatom

Hallo,
ich hatte am Samstag Blutungen und war von Montag bis dienstag im KH.
Gestern hat man ein ziemlich großes Hämatom neben der Fruchthöle gesehen.
Jetzt muss ich liegen, aber das ist auf Dauer nicht machbar. Ich wollte am 15. nen neunen Job übernehmen.
Wer weiss rat?
Danke
Gruß und Alles Gute
Barbara
Bisherige Antworten

Re: hämatom

Hallo Barbara,
ich hatte auch ein Hämatom, bekam 6 Wochen lang ein Gelbkörperhormon gespritzt und musste auch liegen, bzw. mich sehr schonen.
Wenn dir das Kind wichtig ist, solltest du dich auch an die Anordnung des Arztes halten. Es ist alles machbar, auch das Liegen!
Ich musste während meiner 2.SS über 3 Monate liegend verbringen. Die Zeit geht vorbei und danach wirst du ja belohnt.
LG Andrea

Re: hämatom

Hallo Barbara,
wie groß ist das Hämatom denn? Ich habe auch eins; es ist 1,2*1,8*4,9 cm groß. Ich war jetzt zwei Wochen krank geschrieben und gehe ab morgen wieder arbeiten. So ganz wohl ist mir dabei aber auch nicht, da ich keine Ahnung habe, ob es inzwischen wieder etwas verheilt ist oder nicht. Wie oft musst du denn zur Kontrolle?
Liebe Grüße
Trixie

Re: hämatom

Hallo Trixie,
wie groß das Hämatom ist weiss ich nicht. Im KH sind die total wortkarg. Es war im Vergleich zur Fruchthöhle jedich schon sehr groß.
Ich muss heute Nachmittag wieder zur Kontrolle- hab auch noch ne Zyste, die ständig wächst. Bisher war es im Abstand von 2-3 Tagen. Ich hoffe, ich weiss heute Mittag mehr!
Dir Alles Gute und viel Glück!
Lieben Gruß
Barbara

Re: hämatom

Hallo Barbara,
ich denke du mußt dich entscheiden was dir wichtiger ist. Ich hatte vor 4,5 Wochen auch eine heftige Blutung wegen einem gro0en Hämatom, was immer ncoh da ist. Seitdem liege ich. Es ist auch noch nicht absehbar wann ich wieder aufstehen darf. Mir haben sie gesagt ich kann Gott danken, dass mein Baby das ganze überlebt hat. Wäre ich danach gleich wieder aufgestanden hätte es der Kleine vielleicht nicht geschafft. Ich weiß das hilft dir jetzt vielleicht nciht weiter, aber ist nciht das Leben wichtiger als ein Job? Ich bin auch aus allem rausgerissen worden und werde in meiner Arbeit sehr vermisst, weil alles über mich lief, aber jeder versteht, dass ich jetzt meine Priorität bei meinem Baby setze. Wie weit bist du denn in deiner SS. Ich hoffe du wirst einen Weg für dich und dein Baby finden. LG Sassa mit Hasi 16+1

Re: hämatom

Hallo Sassa,
ich bin jetzt bei 8+4! Wie es dem Krümel geht, weiss ich nicht. meine nächsten termin habe ich erst MItte März.
Bei der letzten Untersuchung war alles Zeitgerecht.
Mittlerweile haben auch die Blutungen aufgehört :-)!
Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich so lange es geht mich geschohnt habe. Den Job habe ich nicht sausen lassen. Und bisher geht es gut (viel im Büro!). Morgen jedoch soll ich beim Umziehen helfen...Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Mir haben die Ärzte gesagt, dass es nicht erwiesen ist, dass liegen etwas nützt. Es geht alles nach dem "Alles oder nicht´s" Prinzip. Das war für mich auch ausschlaggebend, arbeiten zu gehen- ich habe ja so lange jetzt auf einen Job gewartet...und wenn der Kleine abgeht, dann hab ich gar nicht´s mehr (hatte schon eine FG)!
Ich habe mir aber Vorgenommen, zu kündigen, wenn ich merke, dass es nicht geht.
LG und dir Viel Glück!
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen