Suchen Menü

angst

Hallo!
Bin ja jetzt mit dem zweiten kind schwanger und hab wahnsinnige Angst vor einer eileiterschwangerschaft.Bin jetzt nach meinen Berechnungen 6+2.Am Montag war ich beim Arzt und man hat nur eine fruchthöhle gesehen.Hab immer krampfartige Unterleibsschmerzen,manchmal auch ein stechen.Der arzt untersuchte und meinte,die gebärmutter wächst aber.nun meine frage:wenn man eine eileiterschwangerschaft hat,sieht man da eine fruchthöhle oder bildet die sich erst gar nicht?wächst bei einer Eileiterschwangerschaft die Gebärmutter?mir ist auch oft mal schwindelig.Ab wann wird so eine schwangerschaft gefährlich?muss erst am donnerstag zum arzt und mach mich irgendwie immer total verrückt.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Re: angst

Hallo Miriam,
also wenn dein FA einen FH erkennen konnte, hast du ja keine Eileiterschwangerschaft, sonst wäre ja auch keine FH da.
Was hat denn dein FA gesagt? Ich denke nämlich, wenn etwas nicht in Orndung gewesen wäre, hätte er es dir auch gesagt. Dass dir schwindelig ist, ist in der Frühschwangerschaft ja eigentlich ganz normal.
Alles Gute, Andrea

Re: angst

Hallo, ich bin mir sicher, daß du keine Angst haben mußt.Mein FA hat auch zuerst eine Eileiter SS nicht ausgeschlossen, aber dann bei 6+5 die Herztöne gesehen.Sicher wird dein FA auch Blut abgenommen haben, um den HcG-Wert zu ermitteln.Wenn dieser gut gestiegen ist, wird sich der Embryo sicher normal entwickeln.
LG, Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen