Suchen Menü

Vom höchsten Hoch - zum tiefsten Tief!

Hallo an alle,
bin eine ganz \"neue\" Schwangere (5+5). Letzte Woche Montag hab ich einen Test gemacht und Jiepieje, SCHWANGER! Ich war gleich zwei Tage später beim Arzt und der hat auch eine Fruchthöhle auf dem Ultraschall gesehen. Ich war noch nie in meine Leben so glücklich (hat auch fast 2 Jahre gedauert). Die ganze Woche über war mir flau im Magen, nur einmal war mir richtig schlecht und heute morgen war mir auch wieder ein bischen flau im Magen, aber locker zum aushalten.
Jetzt komm ich gerade vom Geschäft heim und hab hellbraune SChmierer in der Hose.
Wars daß? Ist der Traum etwa schon wieder vorbei, hab ich das Baby verloren.
Eine traurige Anke
Bisherige Antworten

Re: Vom höchsten Hoch - zum tiefsten Tief!

Nochmals Hallo,
hab in der Zwischenzeit noch ein paar alte Beiträge zu meinem Thema gelesen, die mich eigentlich beruhigen würden, wenn ich \"nur\" diesen bräunlichen Ausfluß hätte, aber mir ist doch heute auch nicht schlecht und meine Brustwarzen tun auf einmal auch nicht mehr weh.
Bitte antwortet mir schnell, darf ich noch hoffen oder ist es schon vorbei?
Anke

Re: Vom höchsten Hoch - zum tiefsten Tief!

Hallo,
sory hatte gerade zu meinem Beitrag zwei aufmunternde Antworten bekommen (E-mail-Adresse), hab sie dort nicht beantwortet, weil ich dachte, daß könnte ich auch über diese Seite hier machen.
Hab halt trotzdem angst, vor allem, weil diese Symptome weg sind.
Aber ihr habt recht, ich wart jetzt erst mal bis morgen ab, melde mich dann wieder.
Bis dann
Anke

Re: Vom höchsten Hoch - zum tiefsten Tief!

Hallo Anke,
diesen bräunlichen Ausfluß haben viele Schwangere am Anfang, ich hatte ihn auch. Mein Gyn. hatte mir dann Tabletten verschrieben, da es sich oft einfach um eine Hormonschwäche handelt. Es hatte sich dann auch wieder nach ca. 10-14 Tagen beruhigt. Übel war mir erst ca. ab der 12. SSW und Brustbeschwerden hatte ich nur am Anfang mal ganz kurz und seither nicht mehr. Ich würde diese Blutung auf jeden Fall dem Arzt mitteilen und sie genau beobachten. Ich war auch sehr besorgt, aber es ging alles gut, bin jetzt in der 31.SSW.
Ich wünsche Dir alles Gute
Eva

Re: Vom höchsten Hoch - zum tiefsten Tief!

Liebe Eva,
vielen Dank, jetzt gehts mir doch wieder ein bischen besser. Ich hoffe, daß mein Krümmel noch an Ort und Stelle ist und mein Doc uns morgen helfen kann. Ich freu mich doch so sehr auf das Baby.
Bis morgen und Dir noch alles Gute. Hast es ja bald geschafft.
Es grüßt Dich ganz herzlich
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen