Suchen Menü

Sorgen wg. SB

Hallo ihr da draußen,
leider kann einem ja niemand die Angst nehmen bei SB, ich finde das immer so deprimierend. In meiner letzten SS hatte ich auch von Beginn an SB, schließlich eine MA u. Ausschabung. Jetzt hat es wieder geklappt und wieder der gleiche Alptraum, bin jetzt ca. 4+2. Zum FA hat ja noch keinen Zweck. Außerdem habe ich diesmal noch keine SS-Anzeichen, noch nicht einmal Brustspannen, kann das sein?
Sorry, mußte mich mal ausheulen.
Geht es jemandem genauso?
Freu mich auf Antworten!
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Sorgen wg. SB

Hallöchen!
Ich war auch bei 4+1 mit SB beim FA... habe Utrogest bekommen und nun sind die Blutungen fast weg. Ich würde auf jeden Fall zum Doc gehen!
LG Andera mit little inside 4+6

Re: Sorgen wg. SB

Hallo!
Ich hatte auch Anfang der 6. Woche SB. Da ich im Dez eine MA und Ausschabung hatte, hat mich natürlich fast der Schlag getroffen. Bin aber zu meiner Ärztin gegangen - hat mir Utrogestan verschrieben. Nach zwei Tagen waren SB weg. Nun bin ich in der 12. Woche und alles ist bestens.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und drück dir die Daumen.
Alles Liebe
Andrea

Re: Sorgen wg. SB

Danke für eure Antworten,
ich sehe da für mich schwarz, die SB werden immer stärker.
Ich habe noch Utrogest von der letzten SS über, wo es nicht geholfen hat. Meine FÄ ist in Urlaub und ich kann sie nicht nach der Dosierung fragen.
In welcher Dosierung nehmt ihr denn Utrogest? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ich glaube ich sollte abends 2 Stck. vaginal nehmen.
Liebe Grüße

Re: Sorgen wg. SB

Liebe Frog, ich nehme Utrogest vaginal früh, mittags und abends 2 Stück. Dazu nehme ich jeden Tag Magnesium ein. Das soll auch helfen. Ich drücke Dir die Daumen ganz doll. GLG Katrin (6 + 0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen