Suchen Menü

SCHÄDIGT BORRELIOSE IN DER SS DAS UNGEBORENE??? DRINGEND

Hallo an alle,
schädigt eine evtl. Borreliose-Infektion in der Frühschwangerschaft das Ungeborene? Welche Antibiotika kann man trotz Schwangerschaft nehmen?
Zur Erklärung: Ich hatte vor ca.4 Wochen eine Zecke, die mir von meinem Hausarzt entfernt wurde. Nun hat sich an der Stelle ein kleiner Knubbel gebildet und ich habe große Panik, daß das ein Zeichen einer Borreliose sein könnte.
Borreliose wird bei uns in der Gegend zwar nur ganz selten von Zecken übertragen, aber man weiß ja nie und was könnte das sonst für ein Knubbel sein (sieht aus wie ein Mückenstich - ist aber definitiv keiner).
HILFE!!
leaelk
Bisherige Antworten

Re: SCHÄDIGT BORRELIOSE IN DER SS DAS UNGEBORENE??? DRINGEND

mach dich nicht verrueckt- du hast sicher keine borreliose . wenn dann musst du einen groesseren runden kreis um die einstichstelle bekommen- keinen knubbel. ausserdem warst du ja beim arzt. - und ein bisschen gift haben doch alles diese ungeziefer. bei meinem mann gehen alle mueckenstiche auf , wie bei einem zombie!! jeder ist verschieden empfindlich und einen kleine reaktion darf dein koerper wohl noch zeigen.
mir wir immer ganz schlecht wenn die medien so eine massenhysterie wegen den zecken verbreiten - und ich komme angeblich aus einen der schlimmsten zeckengebiete in oesterreich! also keine panik- es ist 100% alles okay! lg t.

Re: SCHÄDIGT BORRELIOSE IN DER SS DAS UNGEBORENE??? DRINGEND

www.9monate.de/Borreliose.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen