Suchen Menü

Punktförmige Blutung(en)...

Hallo,
mich würde interessieren, ob ich wegen jeder punktförmigen Blutung oder jeder braunroten Spur im Slip gleich in Panik einen Arzt aufsuchen muß. Diese Blutungen hören immer nach kurzer Zeit wieder auf und kommen meist dann, wenn ich den Tag über viel zu tun hatte.
Muß ich mir Sorgen machen?
Bin jetzt Ende der 14.SSW.
Danke
Eva
Bisherige Antworten

Re: Punktförmige Blutung(en)...

salut eva,
ich hatte nie blutungen in dieser SS, aber habe hier jetzt wirklich viel über blutungen gelesen. ist offenbar meistens nichts ernstes. how ever: ich würde beim nächsten arztbesuch die sache besprechen oder es dem arzt mal telefonisch mitteilen. aber nicht *in panik verfallen*... die alternative ist ja nicht nichtstun oder panik, sondern der mittelweg dürfte wohl der richtige sein ... ;-)
ich wünsche dir ein schönes ostern!
LG gonschi
15+2

Re: Punktförmige Blutung(en)...

Hallo,
die sind meistens harmlos, nur halt sehr nervig! Zu Beginn meiner SS hatte ich fast 10 Wochen lang Blutungen, meinem FA gefiel das aber gar nicht und er meinte dahinter birgt sich schon ein erhöhtes Risiko, dass sich die Gebärmutter kontrahiert. Habe dann den Schongang eingelegt. In der 19 woche hatte ich dann auch nach Anstrengung wieder etwas geblutet. Mein FA hat mit mir geschimpft.
Du solltest auf jeden Fall auch etwas kürzer treten wenn Du zu Blutungen neigst. LG Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen