Suchen Menü

Natürlicher abgang?

guten tag, ich bin in der sechsten woche schwanger.nachgewiesen durch mehrere urintest.seit gestern starke unterleib und rückenschmerzen mit ansteigender blutung.blutung wie mittlere mensstärke.schmerzen deutlich stärker und zentriert.kann ich das als natürlichen abgang betrachten oder muss ich zum doc? bin sehr arztmüde.
vielen dank an euch für eine befriedigende antwort!
Bisherige Antworten

Re: Natürlicher abgang?

hallo,
ich will Dir jetzt keine Angst machen, es kann aber leider durchaus sein dass es sich dabei um eine Fehlgeburt handelt. Wenn allerdings die Schmerzen, wie Du schreibst, immer mehr zunehmen würde ich an Deiner stelle trotzdem zum Arzt, es kann sich nämlich auch um eine Eileiter-ss handeln und dann ist es sehr wichtig dass du richtig behandelt wirst!!!! Hoffe ich konnte Dir helfen.
Liebe Grüsse, Knuddl (30.SSW)

Re: Natürlicher abgang?

Hallo Anni
Ich habe auch Blutungen in der 7 ss-woche. Nach Untersuchung beim FA kann ich aber noch hoffen. Geh zum Arzt und verschaffe dir Klarheit. Dann kannst du dir nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben. Ich nehme zur Zeit Utrogest und zur absoluten Schonung angehalten.
Ich wünsch dir viel Glück und drück die Daumen, dass es nur eine Zwischenblutung ohne weitere Folgen für dich und dein Kind.
Mone

Re: Natürlicher abgang?

Hallo Mone,
bin gerade zufällig auf Deine Antwort auf eine Frage bezüglich Blutungen in SS gestossen (ist ja schon etwas länger her) und lese hier, dass Du gegen die Blutungen des Medikament Utrogest bekommen hast.
Mich würde sehr interessieren, wie es bei Dir gewirkt hat und ob es genutzt hat.
Ich bekam nämlich letztes Jahr Utrogest um schwanger zu werden, bekam aber während der Einnahme starke Abbruchblutungen.
Nun bin ich endlich das 2.mal schwanger, bin in SSW 5+5
und habe Schmierblutungen - mal mehr mal weniger.
Meine FA verschrieb mir wieder Utrogest, sagte es wäre ja jetzt eine andere Situation wie letztes Jahr weil ich ja nun schwanger bin, aber ich habe panische Angst das ich wieder starke Blutungen bekomme wenn ich Utrogest einnehme.
Wie sind Deine Erfahrungen ??
Danke für Deine Antwort.
Gruss Andrea H.

Danke Euch...

...für eure anteilnahme. War beim doc.ultraschall nix zu sehen,hcg-blutwert = 68. Donnerstag wieder zum blutabnehmen-ob alles weg oder nicht...
lg anni35
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen