Suchen Menü

Muss einem denn in der SS schlecht sein?

Ist denn fehlende Übelkeit in der SS ein Anzeichen für eine nicht gut verlaufende SS? Muss einem denn generell schlecht sein damit es dem Kind gut geht? MIr ist nämlich überhaupt nicht schlecht. Ich habe nur schmerzende Atombrüste und ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und ständig Hunger. Aber keine Gelüste in dem Sinne. Habe vorhin gelesen, daß Übelkeit ein gutes Zeichen für eine gesunde SS wären. Stimmt das wirklich? GEht es denn jemandem auch noch so gut wie mir? Bin 5+5 SSW. Danke für Eure Antworten Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Muss einem denn in der SS schlecht sein?

hallo yvonne,
übelkeit in dem sinn hatte ich auch nicht. ca. ab der 10. woche konnte ich nur bestimmte gerüche nicht riechen. es gab tage, da konnte ich die küche nicht betreten. aber ich hab mich nie übergeben müssen. die gelüste kamen auch erst später. also keine sorgen.
lg susanna

Re: Muss einem denn in der SS schlecht sein?

salut, da mir auch nie schlecht ist, habe ich mich inzw. auch ziemlich viel rumgehört hier in den foren und es gibt viele frauen (offenbar mehr in der erten SS), denen nicht übel ist/war in der ganzen SS. also ist das kein grund zur unruhe :-)
LG gonschi
6+3

Nee...........

Hallo Yvonne,
mach Dir keine Sorgen und genieße die "Übelfreie Zeit".
Mir war auch nie schlecht. Viele sagen, wenn einem übel wird, dann wird es ein Mädchen, und all so ein Quark.
Ich habe eine Tochter und jetzt zwei Jungs und immer ohne Übelkeit, Gelüste oder Abneigungen. Wir haben eben Glück und können alles bei uns behalten was wir uns in der Zeit so "anfressen"!
Eine glückliche SS noch
LG Pamela

Re: Muss einem denn in der SS schlecht sein?

Hallo Yvonne,
also, bei meinem Sohn(6Jahre) war mir bis zum 5.Monat dauerübel ! Und jetzt hab ich nur leichtes Bauchweh und schmerzende Brüste und ab und zu ein flaues Gefühl im Magen.
Allerdings ist es ja noch am Anfang, was nicht ist kann noch werden.
Viele Grüße
Corinna

Re: Muss einem denn in der SS schlecht sein?

hallo, bei meiner 1.sskonnte ich bäume ausreißen, acuh diesmal wußte ich bereits am 26 zt ohne test dass ich schw. bin, denn ich hatte 10 tage unheimliches sodbrennen und übelkeit, sowie ziehen im unterleib. jetzt bekomme ich einen schmerzhaften atombusen und heisshunger. übelkeit und ziehen ist vollkommen verschwunden.(5+6)lb grü marlou

Re: Muss einem denn in der SS schlecht sein?

Hallo,
mir war bis heute noch kein einziger Tag übel. Ich hatte nur am Anfang etwa 1 Woche leichtes Brustziehen. Bin in der 37. Woche und es wird ohne Übelkeit ein Mädchen werden.
Liebe Grüße - dany

Nö...

hallo,
also mir war nie schlecht!!! Ich habe auch gemerkt, das mein Busen zum "Atombusen" wuchs, aber das hörte auch irgendwann mal auf. Das einzige was ich hatte, aber auch schon vor der SS, waren Kreislaufprobleme. Vor allem als es noch so warm draussen war.
Wünsche dir eine super shcöne SS.
LG Sybille 34.SSw

Nein

Hi,
bei meinen beiden Schwangerschaften war mir nicht schlecht und den Kindern geht und ging es die ganze Zeit gut. Auch seltsame Gelüste sind bei mir ausgeblieben. Ich, für meinen Teil, glaube, daß das Muß von Übelkeit und Gelüsten reine Ammenmärchen sind.
Das Einzige was ich hatte, war in der ersten Zeit eine extreme Müdigkeit.
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS.
LG, Birgit

Re: Muss einem denn in der SS schlecht sein?

mir war auch nicht schlecht, und bis jetzt ist alles OK.
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen