Suchen Menü

Krankenhaus-aufenhalt.

Hallo,
habe gelesen,dass leider vielen frauen hier im Forum der FG nicht erspärt geblieben ist.Ich muss morgen auch ins krankenhaus zum AS.ich war heute dort, mir wurde gesagt, dass ich mich für ein paar tage aufenhalt im krankenhaus einstellen soll.ich dachte aber,es wird alles in einem tag gemacht(falls es alles in odrnung ist).Ich kann nicht so lange im krankenhaus bleiben,ich will es auch nicht,ich habe kleine tochter zu hause,mein mann arbeitet, ausserdem kommt der nicht ganz gut mit ihr zu recht.Wer hat welcher erfahrungen?soll ich wirklich da ein paar tage bleiben??
Danke im Voraus
Alles gute
larissa
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus-aufenhalt.

Also ich kann mir nicht so ganz erklären, wieso Du so lange im KH bleiben mußt. Ich mußte nach meiner Ausschabung (wird übrigens meistens bei Vollnarkose gemacht, aber das weißt du sicher schon) noch einige Zeit im Bett liegen (weiß nicht mehr wie lange, vielleicht 2-3 Stunden) und dann durfte ich nach erfolgreichem Aufsteh- und Pipimach-Test wieder nach Hause. War dann zwar noch etwas wackelig, aber man fährt ja nicht selber! Sag denen doch, daß du nicht so lange bleiben kannst! Vielleicht reicht es ja, wenn du eine Stunde vor dem Eingriff dort aufkreuzt, natürlich unter der Auflage, daß du wirklich nüchtern bist.
Ansonsten, falls es dich beruhigt: so traurig die Umstände um eine Ausschabung sind, der Eingriff selbst und die Vollnarkose sind wirklich etwas harmloses, wovor man sich nicht zu fürchten braucht. Erzähl ich jetzt, weil ich mir selbst vorkam wie bei Gang aufs Schafott und hinterher festgestellt habe, daß es überhaupt nicht schlimm war.
Alles Gute, emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen