Suchen Menü

Homöopathisches Mittel - Wer kennt es?

Hallo!
Ich habe letztens in irgendeinem der 3921797982 Forenbeiträge etwas über ein homöopathische Mittel gelesen, dass die Einnistung und Festigung des Babys unterstützen soll. Da ich ein wenig Schmierblutungen habe, interessiert mich das brennend. Dann hab ich wenigstens das Gefühl, etwas zu tun. Ich freue mich auf Eure Tipps!
Liebe Grüße,
Ina
8.SSW
Bisherige Antworten

Homöopath.Mittel-Wer kennt es?-Frag mal i. Hebammenforum oT

Vielen Dank Ihr Beiden!o.T.

Hääää?

Wohin ist denn die 2. Antwort verrschwunden? Wegen Verweis auf Konkurrenzseite? Kooooomisch...

Re: Hääää?

Tja, ich habe gerade beim Team angefragt, ob es irgendwelche Spielregeln für Postings gibt, die ich nicht beachtet habe...
Carolina

Re: Hääää?

Da bin ich mal gespannt.... Ich hatte mal auf einer anderen Seite (Ich nenne KEINEN Namen!) auf diese Seite hingewiesen, weil eine Frau eine FG hatte und superfertig war. Das Posting wurde binnen Minuten gelöscht.
Aber eigentlich sind die hier doch so nett?!?!?!
Und nochmals danke für den Tipp! HAt mir weiter geholfen, ich war eben in der Apotheke und habs bestellt!
1000 Dank!
Liebe Grüße,
Ina

Weil ...

... diese Seite, die Sie empfohlen haben, von uns als absolut unseriös angesehen wird. Falls Ihnen der ein oder andere Tipp geholfen hat, so ist es unbenommen diesen weiterzuempfehlen, per Mail, Telefon, Postkarte o.ä.
Aber: Viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch stürzen sich auf jeden Tipp. Eine Medikamentenberatung per Internet - insbesonders eine homöopatische - ist gefährlich und unseriös. Wir möchten hierfür kein Forum bieten.

Re: Homöopathisches Mittel - Wer kennt es?

Ich bin schon immer wieder faszieniert, dass viele Homäopathie mit Allopathie verwechseln. Es gibt kein allgemein gültiges Mittelgen gegen... oder für...
Ich wurde in der Tat u.A. nach Einnahme von Homäopathie schwanger, aber im voraus wurde ich gründlich ausgefragt und dann suchte meine Homäopathin nach einem passenden \"Konstitutionsmittel\". In erster Linie ging es jedoch nicht um Schwangerschaft, sondern um die Regelung meiner völlig durcheinander geratenen Periode - es hat gewirkt, die Periode wurde regelmässig, ich wurde schwanger - und jetzt während der Schwangerschaft darf ich dieses Mittel in abgeschwächter Form gegen ziemlich alle Wehwehchen (Erkältung, Schmerzen...) nehmen. Und es darf auch bei der Geburt auch angewendet werden...
Aber ich würde niemals \"irgendwelche\" MIttelchen einnehmen, nur weil es bei jeman anders gewirkt hat. Man kann damit auch viel Schaden anrichten...
Grüße an alle Majka

Zu Biggis Homepage.....

Ja, Majka, das stimmt haargenau was du hier schreibst, ABER..... Biggi ist sich dessen auch voll bewusst und kennt ihre Grenzen ganz genau! Sie weiss, dass es in der Homöopathie keine Universalmittel gibt, aber es gibt Mittel, mit denen man nichts falsch machen kann und die in vielen Fällen helfen!
wenn du an ihren Kenntnissen zweifelst, sei so fair und melde dich doch in ihrem Forum und lass sie deine Bedenken wissen. Ich denke, es kommt eine konstruktivere Diskussion zustande als die, welche hier im Moment geführt wird.
grüsse
Sandra

Re: Zu Biggis Homepage.....

Sandra hat vollkommen recht.
Wenne eine Frau eine FG hatte, dann ist sie froh, über jeden Tip oder Erfahrungsaustausch. Und das was Biggi anbietet sind nur Empfehlungen. Also in keinsterweise bindend. Das viele Frauen Erfolge verzeichnen können.... woher das wohl kommt?
Grüsse Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen