Suchen Menü

Fruchthöhle leer?

Hallo,
bin ziemlich panisch: Ich war heute (5+4) beim FA und der hat per US eine Fruchthöhle festgestellt, jedoch noch keine embryonale Anlage ausmachen können. Hätte er schon etwas sehen müssen, oder ist es dafür einfach noch zu früh?
Zudem habe ich neben der Fruchthöhle eine \"saumartige Einblutung\" oder Flüssigkeitsansammlung, die mein FA als Bluterguss bezeichnet hat. Ist das problematisch?
Ich war irgendwie so durcheinander, dass ich mich gar nicht getraut habe, nachzufragen, und nun soll ich über eine Woche warten bis zur nächsten Untersuchung. Wer macht mir etwas Mut?
Lieben Dank
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Fruchthöhle leer?

hallo Bettina,
versuche ganz ruhig zu bleiben. es ist m.E. durchaus möglich das man nächste woche etwas sieht. ich hab es sogar in diesem forum bei einer gelesen (weiß nicht mehr wer es war), der gings wie dir und ich glaube ende der 6.SSW wurde dann das gewünschte entdeckt und alles war o.k. Wenn du es schaffst versuche weiterzumachen als ob du nicht schwanger wärst, damit du falls es doch schief geht nicht all zu tief fällst. den rat muss ich dir geben, denn bei mir gab es letztes jahr leider keine gute nachricht nach dem 2. US und mir ging es danach lange sehr schlecht. bin jetzt wieder schwanger mitte 7.SSW und habe meinen ersten US-Termin Freitag und habe furchtbar angst, es könnte wieder ein Windei sein.
Ich wünsche dir alles Glück und ich denke deine chancen stehen ganz gut, aber bereite dich innerlich auf beide möglichkeiten vor. Gib mal bescheid, wenn du was näheres weißt. viel Glück Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen