Suchen Menü

2. Teil: Eileiterschaft, Windei?????????

Habe diesen Beitrag auch ans Expertenteam gesendet, wo ich zur Antwort bekam, daß die Frucht erst 4-5 Wochen später per US erkennbar ist! Warum war die Frucht dann bei der letzten SS ebenfalls schon bereits 1 Woche nach Ausbleiben der Regel erkennbar. Es wurde ja nicht der US angewandt, wo der FA über den Bauch fährt, sondern der, wo das Gerät in die Scheide eingeführt wird.
Habe auch schon einmal etwas von "Nesthockern" gehört, die sich verstecken.
Es wäre sehr sehr lieb, wenn mir jemand behilflich sein könnte!
Lieben Dank
Maja
Bisherige Antworten

Re: 2. Teil: Eileiterschaft, Windei?????????

Liebe Maja,
ich kann dir auch leider keinen Rat geben,denn bei mir sieht es genauso aus. Ich bin in der 6SSW und bei mir ist auch noch nichts zusehen. Kein Baby,keinen Fruchtsack gar nichts. Ich bin auch schon ziemlich unglücklich und habe auch angst, daß ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Hattest du denn damals schmerzen oder wie hat der FA das festgestellt? Ich habe hier gelesen, daß der Fruchtsack eigentlich ab der 5 SSW zusehen sein müsste und das Baby in der 7SSW. Ich hoffe jedenfalls,dass alles bei uns in Ordnung ist und dass wir eine schöne SS erleben...
Liebe Grüsse aus Hessen
Lisa

Nur nichts überstürzen!!!

Liebe Lecapture!
Vielleicht kann ich Dich ein wenig aufmuntern, wenn ich Dir mitteile, daß sich alles zum Guten gewendet hat! Bin nun 11+5 u. letzte Woche habe ich das Kleine zum 1. Mal wie wild strampeln sehn. Nun, wie Du gelesen hast, war ich ja auch sehr niedergeschlagen, zumal mich mein damaliger FA mit den Worten "schwanger sind sie ja - nur nicht normal" abspeiste u. mich 1 Woche später zur Bauchspiegelung schicken wollte. (Obwohl es angebl. der beste FA in der Stadt sei) So suchte ich einige Tage später einen neuen FA auf, der mich beruhigen konnte-mittlerweile sah man auch den Dottersack, allerdings ohne Frucht aber er konnte die pulsierende Nabelschnur erkennen die wie er meinte immer irgendwo hinführt u. manchmal sieht man das Kleine erst später, weil es eben am äußersten Rand ist u. der Vaginalultraschall dies nicht mehr aufnimmt. Zudem erklärte er mir die eventuelle Verspätung so, daß die Samenzellen ja mehrere Tage überlebensfähig sind u. somit kommt eine Befruchtung erst später Zustande. Seitdem muß ich nun alle 2 Wo. zur Kontrolle u. es ist jedesmal zusehends gewachsen. Es ist zwar etwas klein für 11+5, jedoch alles im grünen Bereich. Vielleicht, weil es sich erst ein bischen später eingenistet hat.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe u. Gute - ich kann Dir wirklich nachempfinden! Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen u. würde mich freuen, wenn Du mich auf den laufenden halten würdest!
Liebe Grüsse aus Landshut
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen