Suchen Menü

was tun?viele fragen,sorry.

hallo,
ich hatte im okt.02 eine FG und seitdem klappst nicht mit dem schwanger werden. soll ich meinen FA um rat fragen oder ist es zu früh? soll ich mir einen persona oder ähnliches kaufen oder diese teststäbchen? ist das alles unnötig oder hilfreich? erkennen die geräte ob man einen ES hat oder zeigen die nur an wann er kommen sollte, weil es an der zeit wäre? was ist wenn man keinen hat, sieht man das?
sorry sind viele fragen,aber ich weiß nicht mehr weiter.
danke im voraus
sabine
Bisherige Antworten

Re: was tun?viele fragen,sorry.

seit der Fehlbeburt ist ja noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen, da brauchen Sie sich auf keinen Fall schon Sorgen machen, daß Sie nicht mehr schwanger werden. Immerhin haben Sie schon "bewiesen", daß Sie schwanger werden können, auch wenns schief gegangen ist.
Am besten rechnen Sie gar nicht mit, Sie machen sich sonst nur unnötig Druck. Wenn Sie doch "nachhelfen" wollen, würde ich an Ihrer Stelle erstmal einige Monate Basaltemperatur messen. Das sagt schonmal recht gut aus, ob Ihr Zyklus normal ist (mit EIsprung). Und dann kann man immer noch weitersehen...

Re: was tun?viele fragen,sorry.

hallo,
dazu muß ich sagen, daß dafür meine aufstehzeiten zu unterschiedlich sind um da genaueres erkennen zu können (früh- und spätschicht und wochendendschicht) habe gehofft mit clearplan könnnte ich das umgehen. aber trotzdem danke.

Re: was tun?viele fragen,sorry.

Bitte nicht Persona bei KIWU. Ist zur Empfängnisverhütung gedacht. Ovulationstest aus der Apotheke oder Internet oder aber messen und selbst den Körper kennenlernen. Ansonsten Clearplan der ist für KIWU. Habe ich aber keine ERfahrungen mit. Nur nicht Persona!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen