Suchen Menü

uterogestan

hallo,
kleine vorgeschichte.Habe am 27.06.2005 die pille abgesetzt.meine zyklen danach waren sehr lang mal 60,66 und einmal 39 Tage.im januar hat mein frauenarzt blut abgenommen es stellte sich eine gelbkörperschwäche fest.dann mußte ich drei monate nochmal die pille nehmen (desmin 30).Die habe ich dann drei monate genommen und dann aufgehört und sollte dann vom 12.-24. zyklustag Uterogestan nehmen,was ich auch tat.Mein FA sagte mir die regel müßte nach dem absetzen bald kommen event. habe ich sogar vorher schon blutungen. aber heute ist schon zyklustag 39.
wie kann das sein?Habe gester nachmittag einen test gemacht der war negativ.ich weiß auch nicht wann genau mein Eisprung war.ich hatte zwar das gefühl und leichten ziehen im unterleib um den 11.mai herum hatte auch zwei tage eine kleine schmierblutung braun.Aber wenn der Eisprung da war müßte ich doch schon positiv testen oder?Habe jetze seit absetzen von uterogestan ganz oft ziehen im unterleib und auch stechen beidseitig aber mehr rechts.sonst habe ich keine Merkmale auf eine schwangerschaft muß man ja auch nicht haben.Bin echt fertig voriges jahr schon so lange zyklen und ich dachte jetzt pendelt er sich ein.Wir möchten ein Kind.
Vielen Dank im vorraus und entschuldigung für den langen text katja
Bisherige Antworten

Re: uterogestan

wenn da wirklich ein ES war, müßte ein Test eine SS anzeigen. Bei so langen Zyklen halte ich es aber für unwahrscheinlich bzw. selten, dass sie schon vor dem 12. ZT einen ES haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen