Suchen Menü

schwangerschaft trotz neg. Bluttest?

Hallo? hatte am 23.12. meine letzte Regel. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Am Montag beim Arzt war der Bluttest negativ. Er meint jedoch, es wäre evtl. eine sehr frühe Schwangerschaft oder ich steh kurz vor der Regel, weil mein Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut wäre. Wäre es trotzdem möglich schwanger zu sein, obwohl der test negativ war? Wenn nicht, wie lange dauert es dann etwa noch die Regel zu bekommen, das warten macht mich verrückt.(ich muß auch ständig zur Toilette,wie bei meinen letzten Schwangerschaften)
bitte schnellstens um Antwort.
Danke
himmelsfeuer
Bisherige Antworten

Re: schwangerschaft trotz neg. Bluttest?

HI,
also wenn der Bluttest negativ war, bist Du zumindest noch nicht mind. ES+10 sondern der ES ist entweder weniger als 10 Tage her oder Du bist tatsächlich nicht schwanger und die Mens kommt innerhalb der nächsten Woche. Ich würde mich eher auf das Zweite einstellen (wegen des negativen Bluttests, der eine SS schon relativ früh nachweisen kann). Sollte in einer Woche tatsächlich noch keine Mens eingetrudelt sein, kannst Du nochmal einen Urintest mit Morgenurin machen, aber keinesfalls früher, denn sonst wäre der Bluttest jetzt auch schon positiv ausgefallen...LG Nic :)

Re: schwangerschaft trotz neg. Bluttest?

Ohne Kenntnis des Es und bei unregelmäßigem Zykls kann man leider nie sagen, wann ein Test aussagekräftig ist. Ich würde Ihnen vorschlagen, den Test in frühestens 1 Woche zu wiederholen, wenn sie keine Blurtung bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen