Suchen Menü

richtiges verhalten vom FA?????achtung lang!!!!

Letzte woche di war ich beim fa weil ich überfällig bin.der hat nur us gemacht und gesagt das nix zu sehen ist und das kaum GS da ist-also keine mens in sicht.Er sagte das ich in 3 monaten nochmal kommen soll.Bin heute zt 47 und es ist noch keine mens da.am 7.7 habe ich mir die spirale ziehen lassen.am 8.8 und 10.9 kam mens.und jetzt nix mehr.er sagt immer das ich kein pco habe aber mein endokrinologe hat es bestätigt.er hat bluttests gemacht.
ist es richtig das mich der fa einfach so weg geschickt hat obwohl wir kiwu haben?ich habe nächste woche einen termin bei einem anderen.habe ich die richtige entscheidung getroffen?außer pco bin ich auch IR.was könnte ein FA machen?
gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: richtiges verhalten vom FA?????achtung lang!!!!

generell muß man , wenn die Blutung erstmalig nicht kommt, nicht gleich etwas machen. Bei PCO-Syndrom kann jedoch durchaus eine Behandlung für den Kinderwunsch notwendig sein. Aber auch hier gibt es große Unterschiede in der Ausprägung und notwendiger Behandlung. Haben sie denn sonst einen ES? IR kenne ich nicht.

Re: richtiges verhalten vom FA?????achtung lang!!!!

Ich gehe davon aus das ich keinen es habe.IR heißt das ich zu pco auch insulinresistent bin.meine männlichen hormone sind mehr als das doppelte.ich weiß nicht was richtig ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen