Suchen Menü

primolut...schwanger?

hallo!
ich habe im februar dieses jahres die pille abgesetzt mit dem ziel schwanger zu werden. leider schien mein körper dafür noch nicht bereit zu sein. im april bekam ich haarausfall aus heiterem himmel, der laut meinem hautarzt wohl hauptsächlich stressbedingt war. seit februar habe ich bis dato erst zweimal meine regel bekommen. vor ca. sieben wochen habe ich dann, nachdem ich nach absprache mit meiner frauenärztin 6 monate auf ein natürliches einsetzen meiner mestruation gewartet habe, primolut verschrieben bekommen. ich habe 12 tage jeweils eine tablette genommen und dann auch bereits 10 tage nach der letzten pille meine regel bekommen. nun bin ich ca. am 40 tag meines zyklusses (falls ich diesen überhaupt habe...) angelangt und meine menstruation hat noch nicht eingesetzt. meine brustwarzen schmerzen, flüssigkeit tritt nicht aus, und ich habe das gefühl die brüste sind ein wenig 'gewachsen'! an manchen tagen war mir abends ein wenig flau.
vor 7 tagen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausgefallen ist.
nun meine frage: bin ich vielleicht doch schwanger und der test hat 'gelogen', ist es eine nebenwirkung des primoluts oder was kann es noch sein?
hat jemand ähnliches durchgemacht?
lg,
helen
Bisherige Antworten

Re: primolut...schwanger?

Nebenwirkung vom Primolut sind jetzt nicht mehr möglich. SS wäre dann nur möglich, wenn sie beim letzten Test noch nicht ausreichend Tage nach ES waren.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen