Suchen Menü

pco

hallo
mein fa hat bei mir pco diagnostieziert, die eierstöcke sind vergrössert und ganz viele kleine zysten waren zu sehen im us.
ich habe aber eigentlich immer regelmässige zyklen mit es, bin ziemlich sicher, wegen mittelschmerz,spinnbaren zs und tempi. kann es trotzdem am pco liegen das ich nicht ss werde?? habe auch immer höllische schmerzen bei der mens, hat das auch ein zusammenhang?
ist es notwendig mit medis nachzuhelfen? mein fa meint er würde mir ab nächsten zyklus etwas geben für den es zu optiemieren aber er hat mich gar nicht richtig untersucht,um festzustellen ob der es gut geng ist oder nicht. und blut hat er auch nie konntroliert!
danke im voraus für antwort
lg tania
Bisherige Antworten

Re: pco

PCo gibt es in verschiedenen Ausprägungen auch mit ES. Beschwerden bei der Regel haben nichts mit PCO zu tun

Re: pco

danke für die antwort!
mein artz hat mir aber versichert das die beschwerden bei der mens vom pco kommen, soll ich arzt wechseln?
lg tania

Re: pco

Hi Tania,
ich würde den Arzt wechseln, wenn Du Dich beim deinem FA nicht so wohl fühlst. Ansonsten sprich ihn doch nochmal daruf an und mach es von seiner reaktion abhänig.
Mein Fa hat mich damals AUSGELACHT, als ich ihn auf die Verbindung von PCOS zu einer Insulnresistenz angesprochen hab :o(
Mit der Behandlung (lebenslang!) der Insulinresistenz hat sich bei mir mein Zyklus gefangen und ich bin kurz drauf schwanger geworden. Allerdings hatte ich nicht wie Du vernünfige Zyklen, sondern war anovulatorisch mit zyklen von 2-26 Wochen.
Ich schick Dir noch ne Webstieadresse übers Profil. Die kannst Du Dir vielleich mal durchlesen.
Viel Glück, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen