Suchen Menü

mens auslösen

Liebe Experten,
heute ist der 51 Zt und noch immer keine mens in sicht. Meine temperatur ist noch immer hoch und mir ist seit etwa zehn tagen sehr übel. Da ich am 24.5. nachmittags beim FA einen negativen Ss-test hingelegt habe, will der FA seit vergangenen Donnerstag die mens medikamentös auslösen. Ich weiß nicht, was ich denken soll, denn normalerweise bin ich überpünktlich (28 tage) und ich will nicht ohne weiteres pillen schlucken. Könnte das auch ein Tumor sein? Er hat damals nichts festgestellt, nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Gibt es Tumoren, die sich durch extreme Übelkeit bemerkbar machen? mir ist das sonst nur bei Schwangerschaft, Hirn-und Lebermetastasen bekannt. Und natürlich bei einer Chemo, aber dabei bin ich glücklicherweise nicht.
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar, e
Bisherige Antworten

Re: mens auslösen

nachtrag.
ich habe auch brustschmerzen und mein geruchssinn ist leider stark ausgeprägt, sodaß ich alles, wovon mir schlecht wird, schon aus weiter entfernung wahrnehmen kann. wäre der test damals nicht negativ ausgefallen, würde ich sagen, ich bin bis über die ohren schwanger. aber ich frage mich natürlich auch, ob es, neben der tumormöglichkeit auch scheinschwangerschaften gibt, die mit mensausfall und den typischen beschwerden einhergeht.

Re: mens auslösen

HI, der Test ist ja jetzt schon 3 Wochen her, warum machst Du nicht einfach nochmal einen, dann weißt Du woran Du bist und diese Speukulationen und das Rätselraten hat ein Ende... LG Nic :)

Re: mens auslösen

Hallo, ich würde auch sagen mach auf jeden Fall noch mal einen SS-Test. Mein erster Test war auch negativ und alle Zeichen standen auf Schwanger. Der zweite 4!Wochen später war dann positiv und ich war da schon in der 11. Woche.
Also lieber auf Nummer sicher gehen, müsste aber auch dein Fa von selbst drauf kommen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!
LG
Sandra

Re: mens auslösen

der negative test ist ja schon 3 Wochen her. Wenn Sie seither keinen mehr gemacht haben, würde ich denmal wiederholen, bevor Sie an iregdnwelche Erkrenkungen denken.
ANsonsten könnten als weniger schlimme Ursachen am ehesten Hormonschwankungen etc. in Frage kommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen