Suchen Menü

keine Eisprünge ?

Habe die letzten 2 Tage jeweils einen Ovulationstest gemacht, dieser zeigte mir eindeutig positiv an nur der CP nicht, auch heute morgen nicht.
Wieviele Tage dürfte der Ovutest denn eigentl. positiv anzeigen?
Im Sept. hat mein Ärztin Ultraschall gemacht und sagte ich hätte zuviele kleine Folikel (Verdacht auf zu viel männl. Hormone)aber laut Blutbild alles o.k.
Seitdem wurde bei mir nichts wieder gemacht. Meine Tage kommen jetzt regelmäßig . Ich denke mal das ich seit Sept. gar keine ES habe, geht das obwohl ich regelm. meine mens bekomme?
Wenn beim Blutbild alles o.k. ist an was könnte es denn noch liegen das ich keine ES habe?
Und warum ist der Ovutest positiv?
Danke Jana
Bisherige Antworten

Re: keine Eisprünge ?

2. beim Ovualtionstest zählt nur der erste positive. Bei manchen Hormonstörungen funktioniert dieser nicht. Wichtig wäre, ob dann ihr Test auch am Tag vorher negativ war
2. mit einem Blutbild kann man keine Aussage zu Hormonen treffen, wissen Sie was bestimmt wurde?
3. auch wenn man regelmäßig die Regel bekommt, muß man keinen ES haben

Re: keine Eisprünge ?

ich hatte die ärztin so verstanden, das sie überprüft hat ob ich zu viel männliche hormone habe (da es wohl laut Ultraschall danach aussieht) und das wäre wohl laut blutbild nicht so. Könnten siemir sagen bei welchen Hormonstörungen der Ovutest nicht funktioniert? Also wenn ich in morgen nochmal testen würde und dieser wieder positiv ist, kann man davon ausgehen das wirklich was nicht stimmt, oder?!
War eigentl. immer der meinung das ich einen ES hab, da ich jeden Monat in der rechten Leistengegend ein ziemliches ziehen habe.
Also heisst es mal wieder ab zum Doc.
Danke schonmal
Jana

nochmal fragen

Wie bestimmt man den eine Hormonstörung?
Falls es wirklich eine wäre, könnte man da auch folgende Nebenwirkungen haben: Übelkeit, schnelles Herzschlagen, schlafstörungen?
danke nochmal jana

Re: keine Eisprünge ?

Hallo, ich hatte den gleichen Ultraschallbefund. Fals Du schwanger werden willst, wirst Du vielleicht Clomifen (lässt das Ei reifen) nehmen müssen - und evtl. den Eisprung dann mittels einer Spritze auslösen lassen (sicher ist sicher). Wenn Deine Ärztin da nichts weiter unternimmt, würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen.
Ich wünsche Dir viel Glück. Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen