Suchen Menü

kein Zyklus

Ich habe vor 13 jahren die Pille erstmalig abgesetzt und eine Diät begonnen die in der magersucht endete.ich habe nach 2 jahren wieder zugenommen(57kg)aber meine Mens kam nicht mehr.ich bekam die Pille,ich versuchte es 2000 mit IVF schwanger zu werden,verlor das Kind in Woche 8.Nächster versuch negativ.seit zwei Jahren nehme ich deutlich zu.jetzt wiege ich 67kg (1,80 groß).vor sechs Wochen hatte ich AS nach MA in 9.Woche nach icsi.Alle Ärzte sagten mit Normal-Gewicht kriege ich die Mens wieder aber bis heut kam sie nie ohne Medikamente.Kann ich hoffen das die begonnende SS was ändert? Gibt es auch tabletten die ich für eibildung nehmen kann? ich will keine icsi mehr.bitte antworten Sie mir.bim mega verzweifelt.Danke
Bisherige Antworten

Re: kein Zyklus

Hallo Engel,
ich habe das gleiche Problem wie du. Mit 20 hatte ich einige Jahre Magersucht und trotz zunehmen hat sich der Zyklus nie mehr richtig eingespielt. Ohne Tabletten habe ich etwa alle 2 Monate einen ES. Um ss zu werden ist das aber zu selten. Deshalb nehme ich Clomifen. Dadurch habe ich jeden Monat einen ES. Das klappt ganz gut und ich bin auch schon 2 mal dadurch ss geworden (leider mit FG).
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder klappt.
Liebe Grüße
Conny

Re: kein Zyklus

Das kann ich auf diesem Weg schwer einschätzen. Wenn jetzt jedoch ICSI notwendig war, scheint ja auch ein weiteres Problem als nur ihr fehlender Zyklus zu bestehen?!

Re: kein Zyklus

bei IVF war die Befruchtungsrate schlecht.Es gab auch bei der Stimu Probleme. der erste Versuch endete mit einer schweren Überstimulation und Abgang in 6.Woche. Ich wäre schon froh mal ohne Medikamente meine Mens zu kriegen. ich habe schon seit 8 Jahren eine schlechte Knochendicht durch den Mangel. könnte mir Clomifen helfen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen