Suchen Menü

ich bin es nicht

so, ich habe jetzt nochmal nen test gemacht, und der war negativ!!! Also geh ich jetzt mal davon aus das ich nicht schwanger bin!!!
aber ich habe da jetzt mal ein paar fragen, wir versuchen ja schon lange ein zweites kind zu bekommen ( muss dabei sagen das erste ist nicht von meinem freund) aber wir bekommen es nicht hin, mein zyklus ist immer unterschiedlich lang, und ich kann so schlecht eingrenzen wann der ES ist.
Gibt es da irgendwelche methoden die mir helfen könnten, damit ich das besser erkennen kann?!
Und noch was, was ist dieses Utrogest?
Und gibt es noch andere mittel, womit man einen ES hervorrufen kann, mein arzt hat mir da mal was erzählt, da muss man 5 tage nach anfang der regel, 5 tage lang tabletten nehmen, und dann ab dem 6 tag GE haben, kennt sich da jemand aus?
Wir sind mit unserem latein am ende
Ich freue mich auf jede antwort und bedanke mich jetzt schonmal
Bisherige Antworten

Re: ich bin es nicht

Hallo, wir haben jetzt 15 Monate versucht schwanger zu werden, hatte unregelmäßigen Eisprung, dann Gelbkörperhormanschwäche usw. habe dann vom Arzt clomifen verschrieben bekommen, die ich aber garnicht gut vertragen habe, habe nun letzten Zyklus v. 1. Tag der Regelblutung bis zum 14 TAg Ovaria comp. eingenommen(morgens, mittags und abend 5 Kügelchen, ab dem 15 Tag BRyophyllum (morgens, mittags, abends 5 Tropfen) und siehe da, habe heute erfahenr, daß ich schwanger bin, kann es noch garnicht glauben, Ovaria comp hilft einen Eisprung zu bekommen und Bryophyllum D4, daß sich die Gebärmutterschleimhaut aufbau und das Kind sich besser einnisten kann, kann ich nur empfeheln

Re: ich bin es nicht

Besten dank
mein gott sind das alles fachbegriffe, ich kenn mich damit gar nicht aus, kann man das alles einfach so vom arzt verschrieben bekommen oder wie läuft das dann?

Re: ich bin es nicht

ja, das würde mich auch interessieren...sind das homöopatische mittel, weil du von D4 und Kügelchen sprichst...und kann die jeder einnehmen oder nur nach verordnung...? danke, lg, uschi

Re: ich bin es nicht

Das sind alles hömopathische Mittel, die man in der Apotheke bekommt, evtl. muß die Apotheke es bestellen, weil so was nicht immer vorrätig ist. Ich habe es auf jeden Fall ohne Wissen meines Frauenarztes genommen..

Re: ich bin es nicht

Als erstes sollte man dann immer nach möglichen Ursachen suchen! z. B. warum sie so einen unregelmäßigen Zyklus haben und auch Spemiogramm!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen