Suchen Menü

hcg-rückgang nach FG

hallo,
weiß jemand wie schnell sich das hcg zurückbildet wenn man eine Fehlgeburt ohne Ausschabung hatte?
Und wie lange wäre ein SS-test positiv?
Wenn sich das hcg normal weiter entwickelt ist die Schwangerschaft dann intakt oder muss doch eine Ausschabung gemacht werden?
Oder wenn der hcg-wert gleich bleibt, was ist dann?
Ich hatte in der 5.SS woche schmieblutungen,die altes blut waren laut FA.doch sie konnte die Fruchhöhle nicht mehr sehen,und meinte es war eine Fg man müsste keine AS machen.
Reicht eine Schmierblutung mit altem Blut um eine FG auszulösen?nach 2 tagen waren die Schmierblutungen weg. Waren aber nur leichte blutungen,die ich nur beim abwischen im Klopapier gesehen habe.
sorry ist etwas lang
Bisherige Antworten

Re: hcg-rückgang nach FG

Hallo, ich hatte im Dezember eine FG (in der 6.SW). Bei mir kam ganz normal die Mens. Bei mir war das hcg innerhalb von ein paar Tagen weg. Wenn Du eine FG hattest, glaube ich nicht, dass sich dein hcg noch weiter entwickelt.
LG Manu

Re: hcg-rückgang nach FG

nach einer FG halbiert sich das HCG ca. alle 2 TAge. Wenn das nicht so ist, sind entweder Reste in der Gebaermutter oder (falls der Wert steigt) die SS ist doch nicht abgegangen. Die nur leichte Blutung laesst mich entweder an eine zu fruehe SS denken, um sie zu sehen, oder (daher unbedingt kontrollieren lassen!!) an eine Eileiter-SS.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen