Suchen Menü

hallo

ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber bei mir war im ersten clomi zyklus das selbe mit der übelkeit. war aber durch clomi. im 2.zyklus lief alles ohne nebenwirkungen. leider kann ich dir keine weiteren erfolgsberichte geben, da ich noch nicht ss bin. allerdings liegt es bei mir wahrscheinlich dann doch an verklebten eierstöcken. das wird zumindest beim nächsten mal untersucht. dir drück ich ganz doll die daumen. es gibt auch frauen, bei denen es nach dem 1.clomizyklus geklappt hat.
des
Bisherige Antworten

an 1silkewegen clomi

@destiny25

hallo, das ist interessant, bin im 1. Zyklus mit Clomi, habe mich die ganze Zeit gefragt, woher die Übelkeit kommt. War das auch in der 2.Zyklushälfte (etwa ab ES+ 8)? War Dir auch Schwindelig?
LG Alex

@socke29

wann genau das war kann ich dir leider nicht sagen. war aber heftig und schwindelig war mir fast die ganze zeit. im 2.clomizyklus hatte ich aber keine beschwerden mehr. hoffe konnte dir etwas helfen.
des

@destiny25

Ja, konntest Du, jetzt bin ich etwas beruhigter!!!
Danke
LG Alex

Re: @destiny25

hallo
ich bin eim 4.clomizyklus, noch nicht schwanger...ES kommt so auf die Person darauf an. Bei einigen klappts gleich und bei anderen gar nicht. Ich habe keine Beschwerden mehr, hatte im ersten Monat Unterleibsschmerzen und ziemlich starke. Das hat sich dann aber eingependelt.

@agifarah

Das ist beruhigend, hatte zwar nicht große Beschwerden - hatte aber so auf eine SS gehofft, da die Beschwerden ja wohl sehr ähnlich sind.
Wie weit bist Du heute? Und was überwacht bei dir der FA alles? Kannst ja mal in mein Profil reinschauen.
LG Alex

Re: @agifarah

hallo, ich warte schon 2 Jahre auf ein Kind, bis jetzt hats nicht geklappt. Mit Clomi im Moment auch noch nicht. Ich finde es übrigens auch komisch, dass die FA nichts von Zervixschleim wissen will. Ich finde das schon wichtig.
Meine hat auch nicht weiter nachgefragt, als ich ihr sagte, dass ich eine sehr trockene Scheide und fast keinen Zervixschleim habe.
Wie dem auch sei, nächsten Monat mache ich einen postkoitalen Test um die Spermienbeweglichkeit mal ein bisschen zu erkennen. Danach eventuell eine Bauchspiegelung...Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommt....Ich gehe also im Moment vor allem 2 Mal pro Monat zum Ultraschall. Bis bald agi

destiny25 --- clomi

Hallöchen!
Danke, für Deine Antwort! Ich denke mal, daß man einfach zu sehr jedes Zipperlein registriert wenn man sich im "Übungszeitraum" befindet. Aber es ist schon recht spannend wie sich der Körper so verändert. Im Moment bleibt mir keine Zeit zum Grübeln, da meine Tochter krank ist. Ist vielleicht auch mal ganz gut, wenn man etwas abschalten kann! Am Donnerstag habe ich einen Ultraschall-Termin, ich laß`mich überraschen.
Viele Grüße an alle KiWu-Mädels!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen