Suchen Menü

frühschwangerschaftstest & wahrscheinlichkeit

sehr geehrte fr. doc.
ich hab heut schon mal ne frage gestellt wg. dem brustspannen - vielen dank erstmals für ihre aw...
..da mir das aber dennoch so komisch vorkommt hab ich heut nochmals nen frühschwangerschaftstest (bin es+11) gemacht bei dem diesmal eine schwache linie zu erkennen war - eher schwach aber deutlich sichtbar...
abgesehen von meiner angst einer neuerlichen eileiterss hab ich jetzt gelesen das man das besser bleiben lassen sollte da so viele ss gleich von allein wieder abgehen und ohne den früh ss test hätte man nie von ihnen erfahren!
jetzt trau ich mich gar nicht mich zu freuen und wollte fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das diese ei wieder abgeht in den nächsten tagen (so statistisch gesehen halt) und nach wievielen tagen nach es man denn davon ausgehen kann das es auch bleiben will (passieren kann immer noch was ich weiss aber das es dann halt nicht mehr unter diese frühst aborte fällt)
ausserdem wollte ich fragen - falls die mens ausbleibt - wann es denn dann sinnvoll ist den fa aufzusuchen (um ehestmöglich eine eileiterss auszuschliessen)
vielen lieben dank
fiona
Bisherige Antworten

Re: frühschwangerschaftstest & wahrscheinlichkeit

Hi Fiona,
frag nicht nach dr Statistik. Die ernüchtern nur. Gleube einfach fest dran und schwöre Dir, nie mehr einen frühtest zu machen, sondern nur noch NACH ausbleiben der Mens zu testen ... mehr kannst Du nun eh nicht machen.
ch drücke Dir fest die Daumen!!
Alles Liebe,
Julia

Re: frühschwangerschaftstest & wahrscheinlichkeit

individuell kann man diese Wahrscheinlichkeiten nie voraussagen. Im US sieht man von einer SS frühestens was, wenn die Regel über eine Woche überfällig ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen