Suchen Menü

ergänzung zu meiner Frage vom 19.06+Antwort

Frau Dr. Wirth!
Gestern, wollte ich von Ihnen erfahren, wie lange es dauert, bis Osmil-Hormone aus dem Blut verschwunden sind und wann dann ein Bluttest zur Eigenhormonbestimmung sinnvoll ist! Sie rieten mir, 1-2 Zyklen zu warten, es seih denn, die Regel würde sich nicht selbst einpendeln. Da ich die Präparate eingenommen habe um wieder einen norm. Zyklus zu bekommen, befürchte ich nun, dass sie ausbleiben wird. Kann ich evt. pflanzliche Präparate, Cimicifuga/ Mönchspfeffer oder Alsefamin(Soja) einnehmen, ohne das der Blututest ein falsches Ergebnis anzeigt?
Ich bin ziemlich fertig, da seit der Entbindung meines Sohnes 01/01, die Regel nur mit Osmil gekommen ist. Mein Gyn. weis auch nicht weiter,redet sich immer nur raus, dass es schon werden wird!Wie lange denn noch?Ich werde nun erst einmal zu einer Ärztin gehen die auch von Endokrinoligie Ahnung hat und hoffe, dass sie mir endlich helfen kann!
Der Termin ist aber erst Ende Juli, kann ich so lange etwas tun um,nach dem Absetzen, positiv zu Beeinflussen?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: ergänzung zu meiner Frage vom 19.06+Antwort

wenn der Termin Ende Juli ist, würde ich wirklic erstmalnichts nehmen, um zu sehen, was jetzt nach den Hormonen von Ihrem eigenen Zyklus kommt. Sonst kannIhre neue FÄ ja nie wissen, was da echt ist und was nicht.,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen