Suchen Menü

dringender expertenrat

ich habe pco und werde nicht um eine ivf herumkommen. stimu ging gegen den baum (überstimu). mein doc hat mir vorgeschlagen es mit einer stimu mit down-regulierung zu versuchen, aber daß von vornherein klar ist, daß wenn wieder viele eizellen heranreifen eine not-ivf gemacht wird, die wir dann natürlich inkl medi selbst bezahlen müßte. er würde uns entgegenkommen, daß wir nur das 1,0fache zahlen müßten. frage: das teure sind die medikament (ca.3000 eur). kann man die nicht auch woanders herbekommen z.b. ausland? was würden sie mir raten? wir heiraten im september und hätten dann ein bis zwei chancen noch auf kasse. lieber jetzt schon eine vor september probieren oder dann wenn es auf kasse nicht klappt im nächsten jahr. ich denke nämlich, daß es dann teurer wird, weil weniger ivf machen?
Bisherige Antworten

Re: dringender expertenrat

von Medikamenten aus dem Ausland würe ich abraten... da haben Sie keinerlei "GArantie", das ist bei derartigen Wirkstoffen zu gefährlich (wobei ich auch keine ahnung hätte, wos die gibt).
Ob das in Frage kommt, kann ich IHnen nicht beantworten. Von medizinischen her ist es ja egal, ob Sie das selber bezahlen oder die Kasse. Das müssen Sie Ihren geldbeutel fragen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen