Suchen Menü

dreimal iui

hallo,
ich (34) habe heute erfahren, dass meine dritte iui fehlgeschlagen hat und es ist wie bei den ersten beiden das gleiche raster: man konnte hcg im blut nachweisen (jeweils ca. 20), aber im ultraschall nichts. bei uns ist alles i.o., die ärtzin meinte nur, dass ich recht viel stimu bräuchte. es wäre sehr, sehr toll, wenn sie mir weiterhelfen könnten:
1) ich weiss, sie können auf die distanz keine diagnosen stellen. aber haben sie mir einen tip, woran es liegen könnte? wo ich weitersuchen könnte? ich - und meine ärtzin tappen im dunkeln
2) im august ist eine weitere iui geplant mit höherer stimu. denken sie, dass ist sinnvoll?
3) weiterhin ist geplant, den eisprung noch einen tag rauszuzögern (d.h. nicht bei grösse von 18 mm beim leitfolokel, wie bisher). was denken sie davon?
vielen, vielen dank im vorraus
ginger
Bisherige Antworten

Re: dreimal iui

das kann ich wirklich leider auf diesem weg nicht beurteilen. Wichtig wäre z. B. wieviel zu bisher gespritzt haben, wie alt Sie sind und ob z. B. auch die Eileiter überprüft worden sind

Re: dreimal iui

ich bin 34 jahre alt, es wurde 200mg Puregon (2. bis 11. zyklustag) stimuliert (es bildeten sich 4 eizellen). eileiter sind ok, keine zystenbildung, hormone sind i.O.
wäre über eine idee sehr dankbar

Re: dreimal iui

Liebe Ginger,
also ich glaube, du bist hier in diesem Forum falsch. Sieh doch mal im Forum Kinderwunsch/Reproduktionsmedizin nach. Dort gibt es zwei kompetente Ansprech-Doktoren. Ich war schon öfter in diesem Forum schnökern. Die beiden Ärzte haben speziell mit diesem Thema zu tun und arbeiten auch in Repro-Kliniken.
Liebe Grüße von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen