Suchen Menü

auswertung laborwerte

eine frage: bin 32 und habe eine gesunde 5 jährige tochter (ssw und geburt absolut lehrbuchreif), komme gerade aus dem Krankenhaus nach 5. fehlbegrut + AS; mein mann und ich waren 2001 zur genetischen untersuchung mit dem ergebis: bei mir liegt vor: C677T-mutation im MTHFR-gen homozygot; was heißt das für die zukunft ? ist mein Kínderwunsch noch realistisch, was für Behandlungsmöglichjeiten gibt es überhaupt noch, meine Tochter ein 6-er im Lotto?? an was für einen spezialisierten facharzt könnte ich mich wenden? solte ich auf kinderwunsch verzichten , weil das risiko einer totgeburt oder behinderung beim kind zu hoch ist, was ist mit heparin und hoher folsäuredosis??? jeder arzt sagt etwas anderes, ich dreh bald durch und dabei wünschen wir uns so sehr noch ein Kind?
noch eine Frage: eine hebamme äußerte mal die vermutung das die fehlgeburten möglicherweise alles jung´s gewesen sein könnten? wie ist das möglich, und besteht die möglichkeit per künstlicher befruchtung nur weibliche eizellen eizusetzen? vielen dank für ihre mühe
Bisherige Antworten

Re: auswertung laborwerte

Bitte besprechen Sie das mit den Humangenetikern, die Sie untersucht haben oder mit Ihrem FA, der die Untersuchung veranlasst hat. Sind denn auch alle anderen FG-Faktoren (z.B. immunologische) abgeklärt worden?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen