Suchen Menü

an Mariechen04

Guten Morgen Mariechen!
Ich habe ein Jahr probiert schwanger zu werden bevor ich ärztliche Hilfe in Anspruch nahm.War dann aber auch froh etwas tun zu können,weil ich mir von Zyklus zu Zyklus mehr Gedanken machte.Man versucht natürlich alles locker zu sehen,aber wenn wir ehrlich sind gelingt es doch kaum jemanden.Als die Diagnose:Progesteronmangel fiel,war ich sogar erleichtert endlich eine Ursache zu kennen.Jetzt habe ich neue Hoffnung und fange an Utrogest zu nehmen.
Mit Mönchspfeffer kenne ich mich nicht aus.Aber ich spüre Deinen Drang etwas tun zu wollen und ich finde,Du solltest ruhig einen Arzt aufsuchen.Wahrscheinlich wird man Dir zu Gellassenheit und Abwarten raten,aber zumindest gehst Du einen Schritt vorwärts und fühlst Dich mit Deiner Sorge nicht so allein.Dennoch bin ich fest davon überzeugt,das es schon bald klappen wird mit Deinem Nachwuchs!!!!
Alles Liebe und halt'mich auf dem Laufenden,
Deine Hanna!
Bisherige Antworten

Re: an Mariechen04

Hallo Hanna,
ich werd' es diesen Monat noch versuchen und wenns wieder nicht klappt werd' ich meinen FA aufsuchen und mal nachfragen.
Bin jetzt ZT 14 (Zükluslänge 28-30 Tage) und werde ab heute fleißig üben (Mein Freund kommt leider erst heute von einer Geschäftsreise zurück).
Werde dich über Erfolg :-)) oder Misserfolg :-(( auf jeden Fall unterrichten und wüsche Dir auch ganz viel Glück, dass es jetzt klappt.
LG
Mariechen

Re: an Mariechen04

*grins* Zykluslänge wollte ich natürlich schreiben!!! :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen