Suchen Menü

Zyste, Blutung

Nachdem ich im letzten Zyklus eine sehr schwache Periode von nur 2 Tagen hatte, hat der FA danach eine Zyste am Eierstock entdeckt. Sie war 4,5 cm groß. Ich hatte trotz der schwachen Blutung Clomi eingegnommen. FA sagte, ich hätte in diesem Zyklus keine Chance schwanger zu werden, wegen dieser Zyste. Nach 31 Tagen setzte bei mir eine leichte Blutung ein. Dann war ein Tag nichts und dann begann die Periode. Sie dauert nun den 13. Tag an. Drei Tage in der Mitte waren extrem stark mit großen Blutklumpen. Jetzt ist es eine "normale" Blutung. Kann das mit der Zyste und den damit durcheinandergeratenen Hormonen zusammen hängen? Ich habe erst am Freitag einen FA Termin. Muss ich dann mit einer Ausschabung rechnen? Ich bin 38 Jahre. Kann das jetzt, wegen meines Alters öfter passieren?
Bisherige Antworten

Re: Zyste, Blutung

Ich kann mir nicht vorstellen das du eine Ausschabung machen mußt. Vieleicht bist du etwas überstimmuliert mit dem Glomi, aber da mußt du den Arzt fragen.

Re: Zyste, Blutung

da sollten sie sich auch unbedingt an ihren FA wenden. Wenn die Blutung jetzt schwach ist, reicht auch Freitag. Kann mit der Zyste zusammenhängen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen