Suchen Menü

Wichtig! An Experten (und Leserinnen)

Hallo liebes Expertenteam und andere!
Bin jetzt bald am Verzweifeln. Habe seit Anfang April eine Blasenentzündung etc. Jetzt fand man endlich raus das es an zwei Bakterienarten handelt, nämlich urea-plasma und chlamydien. Das erste Antibiotikum Doxy habe ich nicht vertragen. Jetzt nehme ich Ciprofoxacin. Habe die befürchutng das ich die Bakterien schon seit Februar habe (nach Ausschabung Ende Januar). Habe jetzt natürlich Angst das ich jetzt unfruchtbar bin weil ich Antibiotika zu spät bekommen habe. Nach wieviel Monaten ohne Behandlung läßt sich Unfruchtbarkeit nicht mehr vermeiden? Oder hatte vielleicht schon jemand von euch auch Chlamydien und ist jetzt glücklich schwanger? Vielen Dank im Vorraus. Ist echt wichtig. Hoffe ich nerve nicht so viel!
Bisherige Antworten

Antwort von Leserin

Ich hatte 8 Jahre lang chronische Blasen- und Nierenentzündungen und bin durch falsche Behandlung erst nach eben 8 Jahren erfolgreich behandelt worden. Um´s kurz zu machen: Ich habe seitdem noch ein Kind gesund geboren und eine FG gehabt, die aber (bewiesen) nichts damit zu tun hatte. Ob dies Glück war kann ich Dir nicht sagen, ich denke aber, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
Schnulli

Re: Wichtig! An Experten (und Leserinnen)

Eine Blasenentzündung führt meist nicht zu Unfruchtbarkeit. Chlamydien können jedoch zu Unfruchtbarkeit führen, deshalb wäre z. B. wichtig, ab diese nur in der Blase oder z. B. auch an der Gebärmutter oder im Blut vorhanden sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen