Suchen Menü

Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Zykluslänge: Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 37, 36 und 44 Tagen zuletzt gehabt. Am 25.Zyklustag habe ich laut LH-Test Eisprung gehabt und GV gehabt und vorher auch :-))Nun bin ich am 44.Zyklustag und noch keine Periode in Sicht, aber Ziehen in der Leiste und Bauchgegend und Müdigkeit. Kann ich trotz langer Zykluslänge schwanger werden oder sein?. Hoffentlich habt ihr alles verstanden..
Wuschi
Bisherige Antworten

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Ich bin zwar keine Expertin, aber ich glaube schon, dass trotzdem schwanger sein könntest! Ich hab auch das Problem, dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, bei mir hat´s auch noch nicht geklappt. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Danke, das ist lieb und ich wünsche Dir auch viel Glück. Wie lang ist denn Dein Zyklus immer? Dieses Warten macht einen noch verrückt und jedes Zwicken oder Wewechen läßt mich hoffen. Ich hab schon Angst vor dem Test, weil ich dann weiß es ist nichts geworden und so kann ich noch hoffen...

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Mein letzter Zyklus war 37 Tage lang der davor nur 31!Das ist ziemlich doof. Das warten finde ich auch am schlimmsten. Ich möchte wenn´s wieder soweit ist auch keinen Test machen, denn ich bin, obwohl ich und mein Mann es uns geschworen haben es ganz ruhig anzugehen, immer sehr enttäuscht. Wir "üben" zwar erst im vierten Monat, aber hibbelig bin ich trotzdem.
Liebe Grüße Melli

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Das gleiche haben mein Mann und ich auch gesagt. Wie üben seit November 02 und dieses Warten macht mich verrückt. Ich habe gerade bei den Basaltemperaturen geschaut wie eine "Schwangerenkurve" aussieht, obwohl ich gar nicht nach dieser Methode probiere. Habe aus Spass eben bei mir gemessen und weiß nun auch nicht unbedingt mehr :-)))Hast Du davon Ahnung?

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Diesen Quatsch haben wir gleich gelassen, denn das würde mich in den Wahnsinn treiben. Wir xeln zwar vermehrt in der Zyklusmitte, doch den genauen Tag des Eisprungs wusste ich bis jetzt nie. Mein Mann und ich wollen auch nicht so anfangen "Komm jetzt ist mein ES, jetzt müssen wir aber!" Wann hast du denn vor zu testen?
LG

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Wir haben es zum zweiten Mal mit LH-Test probiert, aber mit dem Temperaturmessen ist auch nichts für meinen Mann und mich. Die LH-Test können ganz schön die Beziehung bzw. xeln beeinflussen, weil man nur auf den richtigen Moment wartet und somit die Spontanität verloren geht. Ich denke am Wochenende werden wir testen, wenn sich vorher bei mir nichts getan hat. Steht es denn bei Dir auch bald an?LG

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Bei mir dauert´s noch ein wenig, denn bin erst am ende meiner Periode!Aber Ende nächster Woche wird´s wohl soweit sein. Ich hoff es klappt!
Ich wünsch dir viel Glück!!!

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

bei einer langen ersten Zyklushälfte KANN eine Eireifungsstörung dahinterstecken, MUSS aber nicht! Natürlich können Sie schwanger sein. Testen Sie doch mal... ;-)

Re: Wer kann mir helfen:Experten oder alle?!

Hallo! DAnke für die schnellen Antworten. Ich hab schon Angst vorm Testen, weil ich dann wieder weiß das es nicht geklappt hat. Ist so eine Eireifungsstörung etwas schlimmes?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen