Suchen Menü

Was soll ich jetzt tun???

Heute Morgen bin ich völlig verzweifelt.
Aufgrund meiner ewigen Unterleibsschmerzen ging ich zu einem FA - eine neue da ich mich von meinem damaligen Arzt einfach nicht ernst genommen gefühlt habe!
Auf dem Ultraschall enddeckte sie neben der unzureichend aufgebauten Gebärmutterschleimhaut (am 19.ZT) auch weißes Sekret hinter der Gebärmutter, vielleicht erinnern Sie sich!
Das Ergebniss der Blutuntersuchung (PCR) laut Sprechstundenhilfe \"Alles in Ordnung!\" damit muss ich mich dann zufrieden geben, ich kam dann irgendwann im laufe des Abends gestern doch noch zur Ärztin durch. Sie erklärte mir das es dann keine Entzündung sei, freute sich das ich im Moment schmerzfrei bin und meinte zum Abschluss das ich ja wieder kommen könnte wenn etwas wäre.
Mir stehen die Tränen in den Augen, weil ich mich hier schon wieder nicht ernst genommen fühle. EIN verschwindent geringen Teil hat sie ausgeschlossen, die Entzündung. Nach weiteren Ursachen forscht sie gar nicht erst, zu viel Arbeit??? Ich möchte gerne schwanger werden, habe ständig Schmerzen im Unterleib man kann das doch nicht einfach beiseite legen! Ich fragte die Ärztin bei der Ultraschallunters. noch ob das Sekret denn auch Verdacht auf Endometriose sein könnte. Sie gab mir zur Antwort, wenn bei der Blutuntersuchung die Entzündung ausgeschlossen sei, könnte man darrauf hin untersuchen. Nichts ist, ich habe das Gefühl sie wollte mich am Telefon los werden.
Was soll ich denn jetzt tun? Ich bin völlig verzweifelt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen