Suchen Menü

Was kommt nach Clomi???

Hallo, bin augenblicklich ziemlich am Ende. Ich nehme seit April Dexamethason und befinde mich im 4. Clomi-Zyklus. Bisher verlief soweit alles gut, außer, dass ich im letzten Zyklus erst am 23.ZT einen ES hatte. Heute war ich zum US (17.ZT) und es war noch kein Follikel zu sehen.
Mittlerweile habe ich eigentlich die Hoffnung schon fast aufgegeben, mit Clomi schwanger zu werden, da man es doch nur 6 Zyklen nehmen kann. Was passiert dann? Ich habe schon ein 4-jähriges Kind (ohne Medis, nach 1/2 Jahr ohne Verhütung...) und wir "probieren" nun schon 2 Jahre und es will einfach nicht klappen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Bisherige Antworten

Re: Was kommt nach Clomi???

Das weiter Vorgehen sollte in Abhängigkeit des aktuellen Hormonbefundes ,Spermiogramms ect festgelegt werden.
es kann auch evt eine Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung zunächst sinnvoll sein.
mfg
g.d.

Re: Was kommt nach Clomi???

Hallo Bella,
ich bin ja kein Profi...
Ich habe für 2 Zyklen auch Clomi (zusammen m. Utrogest) genommen. Aber dann habe ich soviel über Nebenwirkungen gelesen, dass ich Schiss bekam. Im Folgezyklus habe ich es dann mit Ovaria comp probiert, weil ich hier in den Foren einige Schwangere kontaktiert hatte, die es nach vergeblichen Clomi- und anderen Stimulationen nicht geschafft hatten SS zu werden, aber dann mit Ovaria comp SS wurden!!!
Ich bin zwar noch nicht SS, glaube ich zumindest, aber mein ES war richtig früh, das Ei dick & fett, die GSH richtig hoch aufgebaut und der ZS üppig vorhanden.
Vielleicht gelingt es Dir ja auch, wie den anderen Frauen,im Clomi-Pausenzyklus ss zu werden.
Leider sind diese Beispiele ja jetzt in einem anderen Forum...Du weißt schon wo. Aber Du solltest die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben.
GGLG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen