Suchen Menü

Was ist das? Bin total verwirrt....

Hallo Fr. Dr. Foth,
ich bin mir diesen Zyklus ziemlich sicher, dass ich meinen ES am 12. ZT hatte. Mittelschmerz, empfindliche Brust sowie fädenziehender klarer Zervisschleim. Nun hat meine Mens allerdings bis zum 9. ZT gedauert und ich habe das erste Mal mit meinem Mann am 14. ZT geschlafen und gedacht, jetzt kann nix mehr passieren. (Ich hatte bereits 3 FGs, die 3. war im Juni und ich will dieses Jahr noch warten mit Versuch Nr. 4). Nun habe ich seit dem 21. ZT ein Ziehem im UL. Meistens habe ich das Gefühl ich bekomme meine Mens, renne auf die Toi und nix da. Dann kommt aber auch das Gefühl dazwischen, dass ich SS sein könnte.
Heute bin ich am ZT 26, also laut meiner Meinung ES+14.
Das eigenartige an der ganzen Sache ist, dass ich seit 2 1/2 Jahren, so lange ich die Pille nicht mehr nehme, einen ES immer um den 17.-19. ZT hatte.
Ich nehme seit diesen Monat homöopathische Mittel, damit ich die FG besser verkrafte und damit meine Gebärmutter gestärkt wird. Ob es damit zusammenhängt? Soll ich das besser absetzen?
Was meinen Sie, was dieses Ziehen zu bedeuten hat? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus.
Vielen Dank für eine Antwort.
Liebe Grüße
Moni
Bisherige Antworten

Re: Was ist das? Bin total verwirrt....

die Homöopathischen Mittel dürften da eigenich nichts negatives machen.
Ob der ES wirklich (wie vermutet) am 12. ZT war, wissen SIe ja nicht sicher. Ich würde also mindestens noch weitere 2-3 TAge abwarten, wenn keine Mens kommt, mal testen, oder wenn negativ, mal zum FA. (Eine Zyste kann ähnliche Beschwerden machen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen