Suchen Menü

Warten auf das Wunschkind

Hallo Ihr!
Hat jemand von Euch gute Tipps bzw. Erfahrungen wie man sich die Zeit des wartens auf das Wunschkind gestalten kann ohne verrückt zu werden? Wir versuchen es nun schon 3 Jahre und ich muß sagen es kostet sehr viel Mühe nicht durchzudrehen vor Verzweiflung.Von Monat zu Monat.
Bisherige Antworten

Re: Warten auf das Wunschkind

Der Frage kann ich mich nur anschließen

Den Mut nicht verlieren

Auch ich kann mich dieser Frage nur anschliessen. Wobei ich dazu sagen muss, dass es uns nicht immer gleichschwer fällt. Wir dürfen den Mut niemals verlieren!!! Ab und zu könnte ich im Boden versinken, vor lauter Enttäuschung, vor lauter Wut. Da werden Frauen schwanger, die gar nicht schwanger werden wollen und jene, die sich sehnlichst ein Baby wünschen, müssen Geduld haben und jeden Monat diese Enttäuschung miterleben. Wo ist denn hier die Gerechtigkeit?
Aber trotzdem, geben wir nicht auf, probieren wirs weiter, irgendwann werden auch wir zu den glücklichen gehören!
Machts gut!
N.

Re: Den Mut nicht verlieren

Hat Euch Euer FA denn nicht mal an Fachleute überwiesen? Vielleicht klappt es ja mit einer Insemination? Meine FA hat mich nach einer halbjährigen Hormonbehandlung direkt weiterüberwiesen.

Re: Den Mut nicht verlieren

Hallo Petra,
Mein FA hat nur gemeint das als nächstes eine Bauchspiegelung gemacht werden müßte um zu sehen was evtl. los ist. Aber dazu bin ich noch nicht bereit.
Wo bist Du denn weiterüberwiesen worden ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen