Suchen Menü

Ungewissheit

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte eigentlich nur mal kurz loswerden, wie es mir z. Zt. geht.
Wir versuchen seit längerem ein Kind zu bekommen. Gesundheitlich ist alles i. O. Ich habe auch schon t Temperatur gemessen, um festzustellen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Auf jeden Fall habe ich mit den ganzen Berechnungen usw. wieder aufgehört. Ich habe mich mit dem ganzen Thema eigentlich in den letzten Wochen bewußt nicht mehr beschäftigt, damit man sich nicht selbst "Vogelig" damit macht :-)
Bloß jetzt ist es wieder soweit. Die Mens -könnte/müsste/sollte aber nicht unebdingt - kommen. Meine Zyklen waren immer sehr unterschiedlich: 28, 29, 30, 33... somit ist heute der 32. Tag und ich kann es irgendwie nicht abwarten, ob morgen oder Mittwoch die Mens kommt oder nicht.
Ich hatte mich ja in den letzen Wochen bewußt nicht auf dieses Thema versteift, aber so im Nachhinein, könnte ich SS-Anzeichen haben: Übelkeit und Kreislauf.
Also.... drückt mir die Daumen :-)
Tiffy
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du!

hi tiffy,
ja, das kann ich 100 pro nachfühlen. oft nimmt man sich heroisch vor, ab jetzt nicht mehr so drauf zu achten. alle anderen sagen ja auch immer: kein wunder, daß es nicht klappt,mach dich nicht verrückt, atc. all diese schlaumeier...wenn es doch so auf knopfdruck ginge! aber dann kehrt die hoffnung sofort mit jedem ach so kleinen zeichen zurück, weil man den wunsch eben nur verdrängt, nicht aber abgeschaltet hat (das geht eben nicht). und wer weiß, wozu das gut ist.
wenn man seine träume so schnell an der tür abgeben könnte, und hoffnung so schnell verfliegen würde, wäre doch alles eine schattierung ZU grau :-) also ich sehe das als kampfgeist und drücke dir wirklich ganz feste die daumen, daß das klappt und die mens ausbleibt! liebe grüße, jea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen