Suchen Menü

Ultralange Zwischenblutung

Im Juni vergangenen Jahres Pille abgesetzt, wegen Kinderwunsch. Im Dezember Hormonzysten festgestellt und Hormonschwankungen, durch kurze Zwischenblutungen. Seit JanuAR NEHME ICH Mönschspfeffertabletten und seitdem habe ich ca 7 kg zugenommen und meine Zwischenblutungen werden immer länger. In diesem Monat hatte ich z.B meine Regel, drei Tage Pause und nun seit 3 Woche Zwischenblutung, die immer stärker wird. Was ist das, wieso kommt es überhaupt dazu? Vielen Dank für die Antwort.
Bisherige Antworten

Re: Ultralange Zwischenblutung

Ihr Beschwerdebild deutet auf eine hormonelle Problematik hin. Sie sollten diese gynäkologisch abklären lassen .Auch eine Untersuchung der Schilddrüse wäre sinnvoll . Ihr Medikament ist warscheinlich nicht die Ursache Ihres Problems , es hilft Ihnen aber auch nicht .

Hallo Annett

Dieses Problem mit den Zwischenblutungen kenne ich. Ich hab mich auch deswegen untersuchen lassen. Es ist aber nichts dabei rausgekommen. Meine Hormonwerte sind völlig normal. Es könnte aber sein, dass es vom Stress abhängig ist. Nun habe ich einen Monat lang einen Zyklusregulierer eingenommen und habe somit einen normalen Zyklus. Nun muss ich nochmals eine Gelbkörperuntersuchung machen, um sicher zu sein, dass alles i.O. ist. Die Ursache für diese Zwischenblutungen können ganz verschieden sein. Wenn ich Dich wäre, würde ich mich auch mal untersuchen lassen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist!
Machs gut.
Corin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen