Suchen Menü

TIPP: Astrologische Betratung zwecks Schwanger

Hallo liebe Leute,
ich wollte nur mal kurz was loswerden, weil ich hier oft so verzweifelte Menschen sehe, die um alles in der Welt schwanger werden wollen. Ich habe mich von meiner Freundin, die eine sehr gute Astrologin ist, beraten lassen und ich habe mir dadurch sehr viel Stress erspart. Beim 1. Kind hat´s ein halbes Jahr gedauert...macht ja auch Spaß....das Üben ;.)), beim 2. naja, ist gerade in der "Mache"....
Betonen möchte ich aber, dass wir in erster Linie unserem Gefühl gefolgt sind, und natürlich nicht nur auf die "Sterne" geguckt haben. Aber irgendwie muss man ja immer ein wenig die "gute Zeit" abpassen.
Sie hat mir übrigens auch gesagt, ob in meinem Leben überhaupt Mutterschaft eine Rolle spielen wird. Das kann man an einem Radix sehr gut erkennen.
Gut, Astrologen sind keine Alleswisser und Zukunftsdeuter, aber sie können eine Tendenz sehen. Und bei mir hats hingehauen.
Also, viel Spaß weiterhin und locker bleiben!!
Alles Liebe und Gute für alle, die Ihren Weg - welchen auch immer - mit Klarheit und offenen Sinnen gehen!!
Anette
Bisherige Antworten

Re: TIPP: Astrologische Betratung zwecks Schwanger

bin sehr neugierig geworden!!! Wie genau geht das? Hast du einen Tipp bekommen, wann das herzeln besonders effectiv ist??Schreib doch bitte mal etwas ausführlicher.
Bin auch eine, die jetzt im 4. ÜZ ist und ganz schnell schwanger werden will.
LG Steffi

Re: TIPP: Astrologische Betratung zwecks Schwanger

Hallo Steffi,
also, wie genau das geht kann ich Dir auch nicht sagen. Es gibt halt bestimmte Aspekte, die dem Astrologen zeigen, dass an dem und dem Zeipunkt eine SS sehr wahrscheinlich ist. Aber genaueres kann Dir nur der Astrologe sagen.
Meine Freundin hat mir eben auch gesagt: ab dann und dann könnte es gut klappen. Dann hat sie 9 (oder 10) Monate weiter geguckt und gesehen, dass da die Zeichen gut stehen, Mutter zu werden...sozusagen doppelte Absicherung. Als drittes kam bei mir die berufliche Veränderung hinzu, die sie eben gleichzeitig mit der Mutterschaft gesehen hat. Und das stimmt ja auch. Ich habe das Arbeiten aufgehört und bin jetzt in Elternzeit.
Es geht aber nicht darum möglichst schnell schwanger zu werden, sondern einfach nur den richtigen Zeitpunkt abzuwarten!! Falls es in Deinem Leben nicht vorgesehen ist, Mutter zu werden, dann kannst Du üben wie nochmal was, das würde dann nie klappen.
Schöne Grüße und ich hoffe, Dir hat es geholfen.
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen