Suchen Menü

Schwieriger schwanger werden im neuen Haus?

Hallo,
bin 34 und wir wohnen seit 5 Monaten in unserem neuen Haus. Seitdem versuchen wir es wieder mit dem schwanger werden. Nachdem meine ersten beiden Schwangerschaften im 1. Versuch eingetreten sind, habe ich jetzt gar nicht mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Kanns am neuen Haus liegen: Ausdünstungen von Farben, Lacken, Teppichböden und Parkett??
Einen Eisprung habe ich jeden Monat gehabt.
Kann ich die Fruchtbarkeit mit Kräutern (z.B. Mönchspfeffer) ein bißchen ankurbeln?
Vielen Dank.
Bisherige Antworten

Re: Schwieriger schwanger werden im neuen Haus?

bei 4-5 Monaten "üben" wüdre ich nicht von einer "längeren Wartezeit" reden. Bei echtem Gilft kann natürlich mal auch das an einem unerfüllte Kinderwunsch liegen, aber bei "normalen" Farben etc. eigentlich nicht.
Versuchen Sie, auch wenns schwer fällt, etwas geduldiger zu sein. Ich sehe keinen Grund, wieso Sie nicht noch einmal schwanger werden sollten.

Re: Schwieriger schwanger werden im neuen Haus?

Hallo - ich bin 35., möchte auch ein 3. Kind, die ersten 2 x bin ich auch praktisch vom hinschauen schwanger geworden und jetzt basteln wir schon 1,5 Jahre. Wohne zufällig auch in einem neuen Haus, glaub aber nicht das es dran liegt. Bin gerade bei Clomifen angelangt und hoffe, dass es mit dieser Ankurbelung bald was wird. Wie unsere ersten 2 beweisen - es geht ja. Viiiiiel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen