Suchen Menü

Schwanger ohne hcg möglich?

Hallo, mein FA hat bei einer normalen Krebsvorsorgeuntersuchung durch US festgestellt, dass bei mir eine Fruchthöhle in der GM sitzt. Von der Größe her ca. 6. Woche. Allerdings ohne Inhalt, ist ja soweit noch normal. Nun muss ich allerdings sagen, dass ich wegen Kinderwunsch mit persona teste.
Ich hatte im vergangenen Zyklus meine Regel ganz normal, mit ein paar SB vorher und bei ES+14 einen negativen SST und in diesem Zyklus jetzt hat er mir am 15. ZT wieder einen ES angezeigt. Alle gemachten SST, der letzte gestern morgen, so was von negativ.
Ich gehe jetzt davon aus, dass ich letzen Monat ss war, aber mit der Regel nicht alles abgegangen ist.
Nun meine Frage, was passiert, wenn ich diesen Monat schwanger werde und die "alte" Fruchthöhle noch da ist? Muss dann trotzdem ausgeschabt werden oder kann man warten, ob sie neben der "neuen" Fruchthöhle irgendwann verschwindet? Oder ist es unwahrscheinlich, dass sich daneben eine neue Fruchthöhle festsetzt?
Oder die andere relativ unwahrscheinliche Variante, kann aus der leeren Fruchthöhle noch eine intakte SS werden, auch wenn durch SST im Moment kein Hcg nachzuweisen ist? Ich wäre ja laut ES bei persona schon in der 6.Woche.
VLG geo
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ohne hcg möglich?

Der Neueintritt einer SS ist so eigentlich nicht möglich. Ohne HCG gibt es eigentlich auch keine SS, höchstens Reste von einer alten SS. Das weitere Vorgehen muß in so einer wikrlich seltenen Situation Ihr Fa mit ihnen besprechen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen